Fragen (Pokemon Schwarz 2)

Hallo! :D
Ich habe da 2 Fragen auf deren Antwort ich ÜBERHAUPT keine Idee für die antwort.

1.Ich hab keine Freunde die das Spiel haben und kein Wifi! Da dachte ich mir ein Action Replay (Für alles bis 3ds) und schon hab ich die Pokemon. Aber ich muss es updaten. Mein PC (von Lenovo ,Windows 7 ,Intel Core i5). Erkennt das Usb Gerät nicht oder das Action Replay...

Was soll ich tun?

2.Ich habe viele Pokemon und viele Teams aber ich finde kein Pokemon dem ich fliegen beibringen kann oder will...

Welches empfehlt ihr?

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:43 von daniel-

17 Antworten

auf deren Antwort ich ÜBERHAUPT keine Idee für die antwort.
Lol? :D

1. Keine Ahnung, tut mir leid.

2. http://www.pokewiki.de/Fliegen
Hier wirst du was finden.

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:46 von flubbiflubflub

1. erstmal Code Manager downloaden, dann weitergucken!

Antwort #2, 26. März 2013 um 11:50 von derschueler

ich hab den manger schon aber wenn ich sage "updaten" sagt er: zuerst müssen sie das action replay mit dem pc verbinden
Obwohl es per usb kabel verbunden ist

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:42 von daniel-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Dann überprüf mal obs kaputt ist.

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:57 von flubbiflubflub

Jop. AR is recht anfällig für allerhand Unfug mit USB Kabel und Anschlüsse.
Probiers mehrfach und warte auch mal ´n bisschen. Geh auf nummer sicher das die Anschlüsse auch wirklich zu 100% eingesteckt sind. Sobald das AR in der linken Spalte des Managers autaucht is alles gut.

Antwort #5, 26. März 2013 um 13:09 von derschueler

---naja alles was halt flug als typ hat kann auch fliegen---und golgantes kann es ebenfalls----valls du es hast

Antwort #6, 26. März 2013 um 13:50 von Tesa_Der_Film18

...Natu (Psycho/FLUG) kanns nicht!

Antwort #7, 26. März 2013 um 14:24 von derschueler

Aber mein action replay ist neu habs seit gestern!

Antwort #8, 26. März 2013 um 15:19 von daniel-

-.- dann halt FAST alle---( zur info xatu kann fliegen-) -.-
daniel-: bedauernswerterweise ist das nicht ganz unmöglich das so ein action replay nach kurzer zeit kaputt geht-- ich habe meins grad mal ne woche gehabt bis ich es wegschmeissen konnte--- :/

Antwort #9, 26. März 2013 um 15:55 von Tesa_Der_Film18

-> START
-> Geräte und Drucker
-> ganz unten ist dein AR
-> Rechtsklick
-> Eigenschaften
-> Hardware
-> Eigenschaften
-> Einstellungen ändern
-> Treiber
-> Treiber aktualesieren
-> Auf Computer nach Treibersoftware suchen
-> wählst den Ordner, in dem der AR Code Manager ist
-> Weiter.



Vorausgesetzt du hast den richrigen Manager fürs Gerät^^


"bedauernswerterweise ist das nicht ganz unmöglich das so ein action replay nach kurzer zeit kaputt geht-- ich habe meins grad mal ne woche gehabt bis ich es wegschmeissen konnte--- :/"

Das liegt eher daran, dass du es nicht richtig benutzt hast und wahrscheinlich hätte man es ganz einfach resetten können.

Mein habe ich seit über einem Jahr und es funktioniert genau so, wie ich es will XD

Antwort #10, 26. März 2013 um 16:01 von Holzhammer

Smettbo, Ledian, Papinella, Garados, Glurak (in Gen. 1), Emolga, Mantax, etc...

Alles FLUG-Pokemon und keins davon kann FLiegen lernen^^

"Mein habe ich seit über einem Jahr und es funktioniert genau so, wie ich es will XD"

~eeeyup~

Antwort #11, 26. März 2013 um 16:02 von derschueler

wie auch immer -.- ich vermisse es kein bisschen--xD

Antwort #12, 26. März 2013 um 16:04 von Tesa_Der_Film18

müssen wir über das diskutieren?--xD guut ich hab nen fehler gemacht--xD
wahrscheinlich wendet holzhammer--- die peitsche an wenn sein action replay unartig ist--xD

Antwort #13, 26. März 2013 um 16:07 von Tesa_Der_Film18

Glurak kann sehr wohl Fliegen lernen...
Wingull aber nicht =D

Antwort #14, 26. März 2013 um 18:55 von flubbiflubflub

"Glurak (in Gen. 1)" -> Rot und Blau

Versuch dort mal nem Glurak Fliegen beizubringen. Du wirst überrascht sein.

Antwort #15, 26. März 2013 um 19:15 von derschueler

B/W ist Generation 5... keine Möglichkeit, ein Glurak dahin zu übertragen. Also gleich heir beibringen.

Antwort #16, 26. März 2013 um 19:23 von flubbiflubflub

mhh ich hab AR so aktualisieren wollen. (windows 7)
-Start
-Geräte und Manger
-AR Kabel
-treiber
-treiber aktualisieren
-ein Video gesucht wo ein Manager stand
- runtergeladen( so ein ordner)
-installation von ar
-Ordner ausgesucht beim installen nach na Zeit
- Icon von AR wurde erstellt[AR DSI]
-gehe drauf[AR DSI und Kabel angeschlossen an PC]
-AR wird nach 10 minuten irgendwie nicht erkannt, linke seite lädt

DANN ziehe ich das Kabel raus und wieder rein, dann is der Bildschirm blau und kaputt... was hab ich falsch gemacht?!

Antwort #17, 27. März 2013 um 12:32 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)