krieg gewinnen gegen frankreich oder russland? (Hearts of Iron 3)

hallo leute,
ich kann das spiel noch nicht so gut ... gegen polen gewinnen ich den krieg problemlos (als deutschland)
gegen frankreich hab ich schon meine probleme denn oftmals ist nach einer niederlage die organisation fast weg und meine männer verlieren dann immer ... habt ihr einen tipp wie ich gegen frankreich oder russland gewinnen kann ?
z.B vielleicht sollte ich mehr einheiten bauen denn die russen haben an jeder grenzproviz nen stapel mit mindestens 5 divisionen ? sollte ich auch so viele bauen ? , oder viel. mehr panzerdivisionen oder mehr industriekapazitäten damit ich mehr bauen kann?
bitte sagt mir was ich besser machen kann , denn die leute bei youtube machen das immer so ganz locker ...
vielen dank für eure antworten!:)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:48 von DD2812

1 Antwort

Wennste guten Letsplayern zugeschaut hast erklären die meistens auch warum sie das machen da würde ich dir raten ein paar tipps abzuschauen denn alles zu erklären dauert stunden wenn nicht tage das muss man sich selbst aneignen großteils.
Nach einsteigertipps kannst auch mal schauen oder das handbuch durchlesen das soweit ich weiß auch was bringt.

mfg

Antwort #1, 27. März 2013 um 02:38 von -DGS-

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)