ein "langsames" problem (Elsword)

hallo ich weis nicht ob ihr dieses problem kennt aber ich hoffe das einer von euch mir helfen kann. das problem ist dass die charakter viel zu langsam reagieren. z.B. ich drücke leertaste zum springen 2-3 sek. passiert nichts und dann springt er. das nervt hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:50 von prisma121

3 Antworten

Ich hatte das noch nicht aber du könntest ja mal versuchen deinen Pc durch ein Antiviren Programm zu Cleanen damit er schneller geht oder dir Elsword neu downloaden

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:59 von omgamer

INTERNET ZU LANGSAM KANNST VERGESSEN lagger

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:28 von dspspgamer

ewe dspspgamer~ nicht einfach so leute beleidigen xD Des kannste mit deinen Geschwistern machen, aber nicht hier und auch nicht im PvP, ok? ;3
Jedenfalls, stimmt deine Erklärung von wegen Internet zu langsam nicht :D Ic hhatte selbst vor einiger Zeit Probleme mit meinem Computer bezüglich Laggs und das lag defenetiv nicht an der Internaetverbindung, da die einwandfrei funktioniert ^^ Bei mir hats geholfen eine bessere Grafikkarte einzubauen (: Denn die Laggs und so entstehen nicht nur wegen Internetverbindung, sondern auch, wie viele Bilder pro Sekunde die Grafikkarte anzeigen kann (:
Also, einfach bessere Grafikkarte einbauen, bzw. einbauen lassen und dann dürfte alles geregelt sein :33
Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 22:23 von HikariKamichama

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)