Söldner:ja oder nein (Skyrim)

ist es empfehlenswert,sich ein Söldner zu kaufen?(weil ich es witzig find:sein oder nicht sein,das ist hier die Frage)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 11:52 von Shadowlancelot1

5 Antworten

kommt auf deine spielweiße an ich zock ohne assasine und sind zu langsam bis da sind ist der kampf meist vorbei

aber an sich schon empfehelnswert vorallem für magier sind sie recht gut da magierer am anfang nicht viel aushalten

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:05 von Hanky1991

Ich stimme hanky zu, auch lösen die oft Fallen aus und wenn du Pech hast stehst du mitten drin. Also kommt es darauf an wie du spielst.. zB Wenn du viel schleichst und heimlich tötest ist ein Begleiter schlecht, da es mir schon oft passierte das er die Feine einfach angriff. Zwar wird man selbst dann nicht automatisch entdeckt aber die Feinde rennen dann rum statt wie vorher estill zu stehen

Es gibt auch noch Begleiter die dich nichts kosten

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:03 von pinamalle

wenn Du die 500 Goldstücke übrig hast...bitte. Ich brauche nicht mal nen Begleiter...x.x

Antwort #3, 26. März 2013 um 13:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich fand sie als Packesel recht nützlich, bis ich mir ne Mod installiert habe mit der ich Taschen herstellen kann. Als Magier freu ich mich manchmal über nen Tank, als Schleicher würd ich ohne gehen, als Fernkämpfer aufpassen dass er nicht in die Schusslinie kommt. Wie pinamalle sagt gibt es auch kostenlose Begleiter, probier doch mal welche aus und schau ob sie zu deinem Spielstil passen.

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:31 von Cyara

danke an alle

Antwort #5, 05. April 2013 um 13:18 von Shadowlancelot1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)