Bestes Anime Game ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Das ist jetzt Geschmackssache. Viele sagen One Piece Pirate Warriors ist das beste Anime game die anderen sagen Dragonball Z ist das beste Anime game und da gibt es noch welche die sagen das Ni No Kuni das beste Game ist. Aber jetzt mal im Ernst ich hab das neue Naruto und die anderen 3 Games und ich finde das Ni No kuni in dem Abfall gehört . One Piece und Drangonball kann man haben aber muss man nicht. Aber das beste Anime game ist Naruto ultimate ninja storm 3 muss man ehrlich zu geben. Was sagt ihr dazu ? Seid ihr in meiner gleichen Meinung oder Widerspricht ihr mir ?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:36 von Acconnorman

9 Antworten

Ich glaub schon, dass die Meinung auch davon abhängig ist, wie sehr man den Anime mag... Also ein richtiger DBZ würde wahrscheinlich(er) das DBZ-Game empfehlen/mehr mögen.
Ich kenn mich mit DB und One Piece nicht aus und hab die Spiele auch nicht. Und von Ni No Kuni hab ich erst recht keine Ahnung. Gibt es dazu überhaupt einen Manga oder Anime? ;o
Naja egal.
Ich kann so halt nich sagen, welche scheiße ist oder welches gut ist. Aber aufjeden Fall finde ich Storm 3 gut.
Es nervt mich nur, dass seit Generations dieser Balken für Tauschjutsus da ist, mit dem komm ich garnicht klar. Und die langen Ultis in Storm 1 waren einfach nur geil *^*

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:49 von NuclearPortal

hmm ja ich bin eigentlich auch immer für die naruto teile wobei ich finde das dragonball schon immer gut war und immer gut bleibt... könnte aber auch an der kindheit liegen :D immer an der playsi die budokai teile mit freunden gezockt , da bleibt was hängen

von den animes sieht bei mir die reihenfolge so aus

naruto
one piece
dragonball

Ni No kuni gehört echt in dem fall in die tonne weils nicht mit den games hier vergleichbar is

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:50 von seikoma

Ich geb dir recht Acconnorman hab DBZ und One Piece finde aber Naruto beste Game!

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja also bis jetzt is naruto das beste anime game dann kommt meiner Meinung nach Bleach game und dann One Piece leider hat dbz nach tenkaichi 3 meiner Meinung nach vollkommen verkackt weder burst limit sonst was konnte mich überzeugen .__. Ni No Kuni will ich mir au holen sobald ich Geld habe mache ich es auch :D

Mfg

Antwort #4, 26. März 2013 um 13:08 von gelöschter User

Solche themen gehören hir nicht herein

Antwort #5, 26. März 2013 um 13:38 von gelöschter User

1.Naruto Storm3
2.Detaktiv Conan Fall in London
3.One Piece Pirate Warrios
4.DBZ Budokai Tenkaichi 3 Limited Edition

ich habe alle davon und finde Naruto Storm3 is das beste und Ni No Kuni gehört in denn Müll

Antwort #6, 26. März 2013 um 14:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

da hat jeder eine andere meinung da hat MMeister recht solche themen nerven immer mich aufjedenfall.

Antwort #7, 26. März 2013 um 14:26 von kevinhallo

Inazum Eleven Ogre und Feuersturm sind auch gut

Antwort #8, 26. März 2013 um 16:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

TOP:

3. Platz: Soul Eater: Battle Resornance
2. Platz: Dragonball Z Budokai Tenkaishi 3
1. Platz: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3


PS: es würde mich so abgeilen würde CC2 nen Soul Eater Game fast gleich wie Naruto Ultimate Ninja Storm Teile machen würde^^ Aber Storm 4 wäre für Naruto wieder bissle geielr^^

Antwort #9, 29. März 2013 um 01:47 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)