Ausrüstung und Wafen bei Vagabund (Dark Souls)

Welche Waffen und Rüstungen sind die Besten ?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:52 von gelöschter User

3 Antworten

Meinst du überhaupt oder für vagabund

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:17 von Valkyrion1993

Für Vagabund

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:33 von gelöschter User

erstmal geht es dann nur für eine rein hypothetische ansicht, letzlich ist es ja so das man in dark souls jede klasse zu allem machen kann. wenn man aber einen typischen vagabunden spielen möchte sollten kostitution und beweglichkeit vorrang haben, da vagabunde in der regel mit leichter rüstung rumrennen sind sie dem dieb recht ähnlich, jedoch sind leben skillen auch sehr zu empfehlen, vagaunden können auch das talent von einfacher magie haben, jedoch keine mega-zauber, sprich alles was mehr als 20 magie benötigt ist eigentlich nicht vagabunden-like, wunder werden vagabunden in der regel nicht zugesprochen da sie theoretisch der kirche abgewandt scheinen. typische vagabunden-waffen sind schnelle waffen die denoch recht leicht sind (katanas gehen auch bis auf das nodachi)
krummsäbel, messer, normale schwerter gehen auch noch, üblicherweise tragen vagabunden keine schilde, leichte schilde hin und wieder jedoch schon. alternativ kann ein vagabund auch mit einem kurzbogen umherziehen. was die rüstung betriefft solltest du von metall absehen, leder und stoff stellen eine typische vagabunden-bekleidung dar.
ich hoffe das hilft dir.

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link