nimrod lanze für fang richtig? (FF 13)

seid ihr euch sicher das die "nimrod lanze" die beste waffe für fang ist?

ich weiss das sie auf über 900 angriffskraft kommt, nur hat sie den effeckt nicht schocken. der bedeutet doch das der gegner nicht zu schocken ist. oder etwa nicht?

gruß

Frage gestellt am 26. März 2013 um 12:53 von deradf

5 Antworten

NUR SIE kann den Gegner nicht schocken. Die anderen beiden im Team können es, sofern sie nicht auch eine Waffe mit "Nicht zu schocken" haben. Und ja, die Nimrod-Lanze ist die beste, weil sie sowohl Angriffskraft, als auch Magie in gleichem Maße stark verbessert.

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:04 von Zalunion

alles klar danke.

wenn sie den gegner nicht scocken kann bleib der effeckt vom brecher bestehen das der serien blaken sich langsamer verringert?

Antwort #2, 28. März 2013 um 09:37 von deradf

Alles andere bleibt so wie es ist.

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:13 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke schön für die antworten

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:41 von deradf

Genau, die kann nicht schocken, aber Prozente aufbauen tut sie trotzdem. D.h., dass bei einem Gegner mit 300% Schockleiste fang bis in die 300,0% aufbauen könnte, aber danach nicht schockt, das macht dann irgendwer anderer die 0,1% mehr zum Schock. Danach kann man trotz der nicht-schocken-waffe weiter Prozente aufbauen bis maximal.

Antwort #5, 02. April 2013 um 02:34 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)