ein paar wichtige fragen (MH 3 - Ultimate)

welche waffe eignet sich am besten um barroth den schwanz ab zu haken brauch nähmlich für seine rüssi. wie kriege ich arzuros schienen ? (brauche ich für rüssi^^) und woher krieg ich diese braunen Rüstungskugeln?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 13:22 von kai229

5 Antworten

Irgend eine Eis-Waffe, die schneidet. Kannst auch Feuer nehmen. Wenn du Wasser nimmst, musst du dafür sorgen, dass sein Schweif ständig mit Schlamm bedeckt ist.
Arzuros-Schienen bekommst du von Arzuros, einfach machen und wenn du deine Chance erhöhen willst, die Arme beschädigen.
Die Erw.Rüstkugeln kriegst du erst relativ spät, ab dem 4./5. Jagdgebiet.

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:27 von TriforceShadow777

Mit allen Waffen außer dem Hammer und dem Jagdhorn kannst du dem Barroth den Schwanz abschlagen welche du dabei nimmst ist Geschmackssache z.B.: mit dem Großschwert hast du ein Schlag der viel Schaden macht aber langsam ist bei den Doppelklingen machst du nicht so viel Schaden schlägst aber öfter zu.

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:31 von dafelso

aso thx ^^ letzte frage pelagizit erz oder wie der heißt wo krieg ich den her? ich habe jetzt die schwert und schild waffe und rüstung von barroth könnte ich damit auch schwanz abschneiden

Antwort #3, 26. März 2013 um 13:40 von kai229

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Theoretisch kannst du auch damit den Schwanz abschlagen. Beachte aber die Hinweise von TriforceShadow777.
Pelagizit Erz bekommst du von Abbaustellen im Flutwald, welche sich im btw. Unterwasser befinden.

Antwort #4, 26. März 2013 um 13:46 von gelöschter User

okay thx

Antwort #5, 26. März 2013 um 13:51 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link