Frage zur Seite (Skyrim)

Hi, ich hab da mal eine Frage nicht zu Skyrim, sondern zu Spieletipps (Danke schon mal, wenn du ab hier noch liest:)):
Beim Stöbern passiert es mir oft, dass, anstatt der gewünschten Seite (Fragen, Memberzone...) ein Werbebanner über den ganzen Bildschirm aufgeht (Assasin's Creed, Definance, War Irgendwas...). Mein Problem ist, dass ich den Button zum Schließen nicht finde, sondern erst weiterkomme, wenn ich zurück gehe und dann wieder weiter, und mir das Ganze langsam auf den S*** geht. Wenn einer weiß, wie es anders geht, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er es mir mitteilen würde.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 13:25 von XBOXBrutus

18 Antworten

Pffft, keine Ahnung. Ab und an gibts solche Werbung mal...

Entweder du (und ich) sehen den Schließen Button einfach nicht, oder es ist wirklich keiner vorhanden.

Entweder du verwendest nen Add-Blocker oder du drückst einfach mal F5 um die Seite zu aktualisieren.

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:34 von derschueler

Nutz einfach einen Ad-Blocker. Ist am einfachsten. Ich werd nämlich gar nicht gestört^^
PS: Du kannst doch ruhig Sack ausschreiben, ist doch nichts dabei...

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:43 von Fable_2

Was für einen Browser verwendest du? Dafür gibts Addblock Plus, NoScript & Flashblock.

Edit: Guten Mittag zusammen. ^^

"ist doch nichts dabei..." - Es ist vulgär und die Frage/Antwort verschwindet gerne mal wegen nur einem kleinem harmlosem Wort. ;P

Antwort #3, 26. März 2013 um 13:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den stinknormalen Windows Internet Explorer. Hab den Coputer erst eingerichtet, und solange alles funzt, bisher brauchte ich mich damit noch nicht befassen. (Wenn andere Browser mir allerdings Werbung ersparen, ist das Ding sowas von geliefert)

Funfact: Als ich die Antwort gerade abschicken wollte, kam wieder so ein Ding. Ich durfte also alles nochmal schreiben.

Was das Fluchen angeht:
1. bin ich gerne höflich
2. kann ich nicht anders ;)
3. könnten Kinder das lesen
4. benutz ich geren mal alle Tasten (Wer noch nie alle Zeichen seiner Tastatur ausprobiert hat, hat beim Fluchen die Gelegenheit)
5. zum "Funfact":%&#'§~€<DM!$?^}°...

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:19 von XBOXBrutus

...alle Zeichen?

Dude. Alt + Num-Pad!

± ein paar sonderzeichen^^


"Ich durfte also alles nochmal schreiben."

-> F5 (refresh page) -> Informationen erneut senden: wiederholen -> Antwort wieder da

Antwort #5, 26. März 2013 um 14:37 von derschueler

Guten Tag auch hier^^
Dann wäre also ein KartoffelSACK auch vulgär? Oder ein SACK voll Äpfel?^^
Edit: Ich seh das nicht als Fluchen. Und Kinder können genauso denken, dass es sich um eben einen Sack voller Kartofel handelt^^ Bei eindeutigen Worten ist es nur mehr als verständlich, aber ein Sack ist doch nichts schlimmes. Immerhin transportieren wir darin unsere Kartofflen. xP

Antwort #6, 26. März 2013 um 14:40 von Fable_2

Obwohl wir weit außereinander leben und uns nur hier über eine Bandbreite sehen, besaßen wir den gleichen "Kartoffelsack" Gedanken, nur schrieb ich den nicht auf, wollte es aber tun. Dein Wortspiel kommt gut rüber. xD

Die dritte & erste Sache sollte hier eigentlich Pflicht (von den Regeln her) sein, die meisten Kiddys fluchen oder beleidigen mit Wörtern die noch bei Google mit dem ST Beitrag zu verbinden, die harmlosen Dinge verschwinden vollkommens.
Ja, manchmal benutze ich auch Google für andere Games, ob der Bug bekannt, lande aber bei einer ST Frage die mit flüchen und all das ausharrtet. ^^

Fürs fluchen bei Bugs lass ich mir inzwischen anderes einfallen, privat bleibt es das F-Word. ;D

Antwort #7, 26. März 2013 um 15:17 von paper007

Kann grad nich folgen, was meinst du mit ST ?

Antwort #8, 26. März 2013 um 15:26 von XBOXBrutus

ST = Spieletipps. ;)

So, hab ein wenig mit dem Firmen IE herumgespielt *Pshhh!* unter IE 8 gibs bei Chips.de einen Adblocker, es ist allerdings eine Alpha, es blockiert so gut es geht die JavaScript Protokolle, ein paar ST Erfolge gab es mit den Werbefenstern.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_3614409...

Wenn wir drei hier nicht wären oder die Frage ignorierten/nicht gesehen, kämen andere an die mit "falscher Bereich" und all den Nettigkeiten anfangen, die meistens mehr aus Flames bestehen. ;P

Antwort #9, 26. März 2013 um 15:41 von paper007

...Kartoffelsack...


Danke für die Erinnerung, Sam^^

Antwort #10, 26. März 2013 um 15:50 von derschueler

@paper:Also mit deiner Antwort von 15:17 komm ich immer noch nicht ganz klar: Man kann Flüche googeln , die auf ST stehen, um die Beiträge zu finden?

Was die Sache mit "falscher Bereich" angeht: Das dachte ich mir schon, hab auch überlegt, ob ich die Frage sein lasse. Deswegen noch mal Danke an alle, die mitgemacht haben, anstatt das Ding zu melden. Und nochmal danke an paper007 für den Link, die Zeit wird zeigen, wie gut dat funzt.

Antwort #11, 26. März 2013 um 15:59 von XBOXBrutus

Schau mal ganz unten da müsste "Weiter zu spieletipps" stehen.
Und nebenbei:
Das betrifft doch alles nicht die Frage, oder ?
Zwar betrifft die Frage auch nicht das Spiel, aber das könntet ihr auch per privaten Nachrichten klären.
Cheers,

Antwort #12, 26. März 2013 um 21:02 von Games_Fan_05

Die Flüche die auf ST verleiten kommen bei Google ab Games von Sleeping Dogs, Hitman, GTA, Skyrim, Divinity 2, Oblivion, Fallout 3, C&C etc. vor, lande ich in einer User Frage die meine Googlepunkte verbindet, die zu meinem Problem passt ist se leider mit Flamer verseucht, die lieber blöd tun als Antwort zu geben. ST steht bei den meisten Fragen auf Platz 1. der Suchleiste von Google der deutschen Fragen.

"Das betrifft doch alles nicht die Frage, oder ?" - Mir ist es so egal, ob er so eine Frage öffentlich stellt oder per PN, die meisten fangen lieber mit Flames an, statt zu helfen und das ist auch mit Fragen zu Skyrim die zwar für die Plattformen aufgeteilt mit deren DLCs, doch trotzdem gerne welche ankommen und se angreifen das es der falsche Bereich, Konsole und danach folgt ein persönlicher Angriff aufd en geistigen Zustand der Person.

"anstatt das Ding zu melden" - Das stell ich bei ST schon lange nicht mehr an. ;)

Antwort #13, 26. März 2013 um 22:45 von paper007

Übrigens, der Adbolcker hat bisher nichts gebracht (hab ihn auch aktiviert), aber das macht nix, ich hab nähmlich mal den Trick ausprobiert, den derschueler geschrieben hat. Einfach F5 drücken, die richtige Seite baut sich neu auf, der Tag ist gerettet ;) Thx

Antwort #14, 27. März 2013 um 08:03 von XBOXBrutus

Ist ne Alpha des Adblockers, hin und wieder funzt es, kann auch an der IE Version liegen. Wenigstens wird es erwähnt mit dem Status. ^^

ich sollte Mareks Tipp auch im FF wirken, wenn der ST-Server streikt. xD

Antwort #15, 27. März 2013 um 15:42 von paper007

...könntest auch einfach auf Firefox umsteigen. Der hat doch nen integrierten Ad-Blocker oder?

Antwort #16, 27. März 2013 um 16:13 von derschueler

Hilfe! Ich hab jetzt mal ein richtiges Problem:
Eigentlich sollte ich bei ST immer eingeloggt bleiben, muss mich aber jetzt jedes Mal wieder einloggen. Dann lande ich in der Memberzone, sobald ich diese verlasse, bin ich aber wieder ausgelogged. Wenn ich wie jetzt etwas reinschreibe, lande ich beim Einloggen dauernd wieder auf der Registrier-Seite.

Antwort #17, 29. März 2013 um 18:54 von XBOXBrutus

Okay, alles wieder in Ordnung, das Problem hat sich wohl selbst gefixt.

Antwort #18, 29. März 2013 um 19:49 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)