Wie bekommt man alle Villen? (Go Vacation)

Ich wollte fragen wie man alle Villen bekommt ?
Freu mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 13:57 von MomoLp12

5 Antworten

Die Villen musst du stück für stück freischalten. Das machst du indem du silber und goldschlüssel gewinnst, wenn du das haus umbaust musst du dann nur noch auf die Truhen klicken um sie zu öffnen. Wenn dir das zu ungenau war, dann melde dich einfach nochmal ;)

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:48 von CrazyCele

Danke

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:00 von MomoLp12

ich hab alle goldenen schlüssel und alle silbernen aber da sind noch 2 villen die ich nicht bekomme was brauche ich dafür ?


muss ich villt alle foto plätze und alle schätze haben ?

Antwort #3, 29. März 2013 um 21:38 von jessyy

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
jessyy soweit ich weiß muss man für diese zwei letzten Missionen im Einzel Modus erfüllen wie z.B im Berg Resort muss man dem König der vor dem schloss steht seine Krone wiederbringen und das andere ist soweit ich weiß im Schneeresort, da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ich hoffe das hat schon mal geholfen, genaueres müsstest du aber woanderstfragen, weil ich mich damit nicht so gut auskenne :)

Antwort #4, 02. April 2013 um 16:39 von CrazyCele

Mit den zwei villen muss ich mich korrigieren, schau einfach mal bei den Kurztipps auf seite 7 Häuser gewinnen an , da wird es erklärt

Antwort #5, 02. April 2013 um 16:57 von CrazyCele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)