Suche gute combi (Mario Kart 7)

Ich suche ein gutes und schnelles kart um ihn allen 4 cc klassen 3 sterne zu bekommen

Frage gestellt am 26. März 2013 um 14:19 von TheTwinBlade

20 Antworten

Es bringt nichts wenn wir dir hier unsere Kartzusammenstellungen sagen...
Wenn du nicht gut genug bist schaffst du es halt einfach nicht.
Und wenn du gut genug bist könntest du selbst mit 3x Standard gewinnen.

Antwort #1, 26. März 2013 um 14:32 von FrozenIcebird

^^ ersten cc habe ich schon durch mit 3 sternen
will ein schnelles kart wissen

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:45 von TheTwinBlade

M.Mario + Bolide + Schlick.

Ich habe alle Cups von 50ccm bis Spiegel ausschließlich mit Standart + Mii den 3-Sterne-Rang erfahren.


Es ist weder das schwerste Spiel der Welt, noch besonders Hirnbelastend, also wenn du ein schneller Kart willst, schau doch einfach mal auf den oberen Bildschirm in die Spalte "Tempo"...


Da steht nämlich das Tempo... :/

Antwort #3, 26. März 2013 um 15:51 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
"Ich suche ein gutes und schnelles kart um ihn allen 4 cc klassen 3 sterne zu bekommen"

[paar minuten später]

"^^ ersten cc habe ich schon durch mit 3 sternen
will ein schnelles kart wissen"

willst du mich verarschen?

Slick sind Müll (Offroad...)
Nimm Gelände (Rot)

Antwort #4, 26. März 2013 um 17:58 von FrozenIcebird

Nein, ich will dich nicht verarschen :/

Es ist allgemein bekannt, dass Schlick höheres Tempo hat, als Monster und dichteres driften ermöglicht und man bei einem 3-Sterne-Rang auf keinen Fall offroad der Strecke zu fahren hat.

Antwort #5, 26. März 2013 um 21:42 von Holzhammer

Ich meinte nicht dich xD
Ich hab anstatt
"^^ ersten cc habe ich schon durch mit 3 sternen"
gelesen
"erstens cc habe ich schon durch mit 3 sternen"

Nächstes mal lese ich genauer xD
Aber bei der rechtsschreibung hier...

Und ich durfte z.b bei SNES Marios Circuit Offroad fahren und hab trotzdem nen 3 Sterne Rang :/
Und ich erinnere mich auch nicht daran das Nintendo jemals gesagt hat, dass man Offroad nicht fahren darf :/
Und auf z.b DK Alpin, Kalimari Wüste oder Koopa Großstadtfieber bist du mit Slick am ar*** xD

Und Online (ich gehe davon aus das der fragesteller auch Online fahren will) ist man mit den Roten Geländereifen besser dran, weil man nie weiß was für Strecken kommen xD (nur so nebenbei xD)

Antwort #6, 26. März 2013 um 21:57 von FrozenIcebird

SNES Circut hatte auch keinerlei Unterschied zwischen off- und onroad gemacht XD

Das Spiel ist so geil^-^

Wenn du in MKDS nur ein mal von der Strecke abkommst, kannst du 3-Sterne vergessen aber das haben die gestrichen, doch nicht abgeschafft.

Ich schreibe mit Handy... Zur Info^^

Und auf kurvigen Strecken hat man mit Schlick einen Vorteil, wegen dem +1 Driftwert :/

Man driftet durch Kurven enger.

Jedoch sollte man es nicht verkacken, weil man keinen Platz und zu hohes Tempo und zu wenig Handling für Korrekturen hat.

Antwort #7, 26. März 2013 um 22:23 von Holzhammer

Ja -_-, aber wenn man mit Slicks auch nur ne z.b Wiese streift oder von nem Stern in die Wiese gerammt wird...
joa, dann ist man weeeeeit hinten xD

Und so viele richtig kurvige Strecken gibt es doch nicht, oder ?
Naja, jedenfalls gibts für mich keinen Grund Slicks Online zu nehmen :/

Beim Zeitfahren sind sie bei der richtigen Strecke ja ganz gut.


Ps: Wenn man mit den Geländereifen richtig ansetzt driftet man auch enger... xD

Antwort #8, 26. März 2013 um 23:00 von FrozenIcebird

Hast du die Frage gelesen?

Wenn er Probleme mit irgend einem Cup hat, wird er online mit jedem Kart zerfleischt und du hast anscheinend meinen Post auch nicht gelesen :/

Schlick hat +1 Driften.

Monster nicht.


Es ist völlig egal, wie gut du driftest, denn mit Schlick lässt sich immer enger driften, als Monster >.>

Antwort #9, 27. März 2013 um 10:51 von Holzhammer

Als ob Driften alles im Spiel ist :/

Mit -2,5 Offroad ist man mit Slick am ar***.
Schonmal versucht bei Koopa Großstadtfieber mit Slicks unter 1:50.*** zu kommen?
Nein?
Merkt man :/

Gelände hat da +1,25 ^^
Noch dazu hat Gelände 0,25 Mini Drift Boost.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man mit Slick enger driften kann :/
Beide Kartteile haben das selbe Handling xD


Und nur weil man nen Cup nicht schafft heißt das nicht das man Online probleme hat xD
Die CPU's Cheaten, Online Gegner nicht.

Antwort #10, 27. März 2013 um 13:24 von FrozenIcebird

Ich habs probiert und keine Probleme auf der Strecke an sich :/

Besonders, wenn es keine einzige Passage gibt, in welcher man offroad braucht XD


Und CPU cheaten?

Das ist großer Quatsch^^

Zumindest nie aufgefallen und da die nie Abkürzungen oder Glitche benutzen oder Items aufsparen, denk mal darüber noch mal nach...

Außerdem schreibe ich nur das Öffentliche und wollen wir wetten, ob er es in unter 1:50 schafft oder nicht?

Wenn er nicht längst das Spiel durch hat?

Ich denke, ich würde die Wette gewinnen :]

Antwort #11, 27. März 2013 um 16:38 von Holzhammer

Ahja, besonders weil man da mit Slicks so viel Handling hat, oder? xD

Äh, doch?
Die ganze Strecke erfordert nen guten Offroad Wert xD


Du hast kA was ich meine.
Sobald du vor den CPU's bist legen sie ordentlich an Tempo zu.
Da bist du selbst mit M.-Mario, Bolide, Slicks und 10 Münze langsamer, egal welche Kombi der Gegner fährt.


Wer ist "er"?
Der Fragesteller? xD
Wohl kaum, da es selbst für manche Pro's schwer ist unter 1:50 zu kommen.
Ich denke, da würde ich gewinnen. (vorrausgesetzet der fragesteller ist kein Über-Pro) xD

Antwort #12, 27. März 2013 um 17:04 von FrozenIcebird

Schau dir die Frage an.

Sieht das auch nur im Entferntesten nach jemandem aus, der weiss, wie man das Spiel spielt?


Der Shortcut under der Brücke ist mit Schlick etwas knifflig, doch man kann immer noch durchglitchen.

Wenn man fährt und gleichzeitig dir Bremse drückt, kann man auf der Stelle wenden.

Mit Monster hat man genau so wenig Handling XD

Antwort #13, 27. März 2013 um 20:51 von Holzhammer

Man kann nie wissen xD


Das ist ein Glitch, kein Shortcut :/

Trotzdem hat man auf Koopa Großstadtfieber etc. mit den Geländereifen ein besseres Handling xD

Antwort #14, 28. März 2013 um 01:31 von FrozenIcebird

Wenn du mitten im Shortcut anhällst, dich umdrehst und mit nem Pilz dich durch die Brücke glitchst, erspart man sich noch mehr Zeit, als nur mit dem Shortcut.


Dir ist bewusst, dass Handling ein allgemeiner Wert ist und nicht streckenabhängig ist?

Und was hast du gegen die Stadt?

Was hat sie der jemals getan? XD

Antwort #15, 28. März 2013 um 12:01 von Holzhammer

Ach nee xD
Ich meinte ja das das kein Shortcut ist xD
Und unter der Brücke durchzufliegen ist auch kein wirklich Zeitbringender Shortcut :/

Die rede war eig. vom Offroad Wert der Geländereifen.
Mit Slicks ist genaues Driften auf der Strecke schwer oder sogar unmöglich wegen des schlechten Offroad Wertes :/

Nichts ö.Ö
Das ist mit abstand meine Lieblingsstrecke xD

Antwort #16, 28. März 2013 um 16:26 von FrozenIcebird

Yoshy + Renngurkr + Pilz + Gleitschirm

Antwort #17, 28. März 2013 um 16:31 von Gameplay79

Offroad = Matsch, Dreck, Gras, Sand u.ä.

Bitte fahr weder mit Schlick oder Monster offroad.


Niederschlag auf der Strecke lässt nicht die komplette Strecke als offroad gelten und ein hoher Offroadwert bringt dementsprechend keinerlei Vorteile :/

Deshalb sind Monster auf dieser Strecke nur langsame Schlick.

Hast du jetzt verstanden, was ich geschrieben habe?

Antwort #18, 28. März 2013 um 17:29 von Holzhammer

Warum werden dann die ganzen Weltrekorde auf der Strecke mit den Geländereifen gefahren obwohl sie laut deiner aussage nur langsame Slick sind?
Da ergibt deine aussage extrem wenig sinn :/

Und noch nie aufgefallen das man auf der Strecke mit nem schlechten Offroad Wert rumrutscht? :/

Antwort #19, 28. März 2013 um 17:44 von FrozenIcebird

Yoshi+ ei 1(hoffe es heißt so) ; Gleitschirm egal nur nicht den Standard

Antwort #20, 02. April 2013 um 00:50 von domiw780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)