Wall of Flesch (Terraria)

ich habe gerade gegen Wall of flash Gekämpft aber bin verreckt -.-
Da ist meine frage
1.Der Guard Kommt nicht mehr Obwohl ioch ne voodoo Pupe im acessuar slot Habe

2. Sind meine Items Gut genug gg. Wall of Flesch Ich besitze

Schwert :Nights Edge
Bogen : Geschmolzene Wut Pfeile : Höllenfeuer-pfeil
Pistole : Pöhnix-Blaster
Rüstung : HöllenRüstung
Verzauberte Waffen : Auqua-Tepter und Ekeldorn

Beim 1. kampf bis jetzt habe ich die monster mit dem schwert gekillt und Wall of Flesh mit dem Bogen und der Pistole abgeschossen

Sollte ich vielleicht Die verzauberten Items benutzen Oder was währe die Beste Möglichkeit mit meinen Items Die Wall of Flesh zu Besiegen ?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 14:39 von Minecraft508

5 Antworten

der guard ist wieder aufgetaucht und ich habe dne kampf nochmal begonnen Und habe davor noch die Minishark gekauft und war zwar deutlich Besser als das letzde mal aber habe trotzdem Verloren -.-

PS: ich habe auch paar tränke benutz wie z.b. Gravitationstrank wie steuert man da die gravitatsion bzw. wie fliegt man ?

Antwort #1, 26. März 2013 um 18:00 von Minecraft508

Die Wall of Flesh ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man weiß wie man sie besiegt.
1. Bau dir einen sehr langen Gang (1000-1500 Blöcke) in der Hölle, wodurch du nichtmehr in die Lava fallen kannst und dir das kämpfen dir auch leichter fällt.

2. Verzauber dein Phönix Blaster, wenn ers noch nicht ist, sehr gut (schaden und Speed brauch der).

3. Stell diese Tränke her:
Regeneration Potion 2x
Ironskin Potion 2x
Bowl of Soup 1x
Switftness Potion 2x
Falls der Gang zuende ist nochmal je 2x Obsidian-Skin Potion und Water-Walking Potion

4.Beschwör am Ende des Ganges die Wall of Flesh und schlucke deine Tränke, dann haust du mit dein Night Edge die kleinen Dinger kaputt. Danach schießt du auf das Auge mit deinen Blaster.
Das sollte klappen, wenn man sich nicht total dämlich anstellt.
Du kannst auch den Minishark benutzten, aber ich persönlich finde das der zu wenig Schaden macht.

Mit W und S verändert man die Gravitation bei den Trank. Er eignet sich ehr gut um fliegende Inseln zu suchen.

Wichtig wäre es auch noch zu wissen was für Accessories du besitzt.

WACHSCrome

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:35 von WACHSCrome

1.Ich Habe schon Lange eine Arena Gebaut

2.Wie Kann man Items Verzaubern xD ?

3.Kannst du mir die Tränke nochma auf deutsch Aufschreiben

4.Genau so Habe ich es auch Getan -.-

Habe nur noch 2 Voodoo Pupen Und wil in en Hardmode :D Bitte schnell antworten

Antwort #3, 27. März 2013 um 15:19 von Minecraft508

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich Habs geschaft bin im Hardmode :D

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:35 von Minecraft508

Glückwunsch =)
Wenn du Fragen zum Hardcore hast, kannst du mich hier gerne Fragen, ich bin schon was ein Terraria-Experte =)

WACHSCrome

Antwort #5, 28. März 2013 um 20:47 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)