Infanterie in Formation bewegen (Rome - Total War)

Wie kann meine Infanterie in einer bestimmten Formation bewegen? Zum Beispiel, ich möchte dass meine Infanterie sich in einer Linie bewegt, aber beim normalen Bewegungsbefehl laufen die überall hin. Es ist nervig wenn ich meine Infanterie neu hinstellen will (um Kavalerie abzuwehren) diese aber sich ganz falsch hinstellen und überrannt werden.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 14:43 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst die Infanterie anwählen und dann die rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus so über den Bildschirm ziehen in welcher Position du die Einheiten haben willst. Das zeigt dir dann an wie die Einheiten gestellt werden.

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:57 von Roman_Scipio

Wenn man das macht, stellen sich die soldaten nur in einer reihe auf. Seres meint aber glaub ich dass sie die formation beibehalten , aber sich nur z.B. 10Schritte vorbewegen

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:47 von schali98

Danke Roman_Scipio vielleicht kann ich jetzt etwas Ordnung in den Haufen bringen der sich "Armee" nennt.

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)