Tipps und Tricks um viele ... (AC Wild World)

Ich wollte euch fragen,
ob ihr noch gute tipps und tricks habt wie man schnell
(nicht das man da dran 1h dran sitzt:D)
Viele Sternis(Bells) kriegen kann?
(ohne zu viel Unkraut zu kriegen).
Würde mich sehr freuen
viele Antworten und hilfreiche antworten zu kriegen.
(Jede Antwort hilft hoffe ich :D)
Danke im Vorraus ;)
Für eure "guten" antworten!
LG Marie

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:00 von Zuckermaus3000

7 Antworten

also wenn du nicht cheaten willst und überhaupt keinen zeitaufwand haben willst, wirst du schwerlich was finden. aber ich persönlich finde ja obstplantagen mit viel fremdem obst am besten. wenn du jeden tag ein drittel erntest und verkaufst, verdienst du zwischen 60.000 und 120.000str am tag und brauchst ca. eine dreiviertel stunde.

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:44 von _Toadette_

Finde ich auch, Toadette. Brauche ich viele Sternis, spule ich nach dem ernten drei Tage vor. Kann dann wieder ernten usw. Habe aber auch Unkraut. Ohne geht`s halt nicht. Etwas Zeit braucht man schon.
Aber weniger als eine Stunde? Nee, das klappt nicht.

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:11 von gelöschter User

Toadette, war keine Kritik an deiner Antwort. Ich bin nur von meiner Methode ausgegangen. Mit vorspulen und Unkraut wegmachen. Da brauche ich schon etwas länger als eine Stunde. Dafür habe ich dann auch bis zu 1.000.000 Sternis in der Tasche.
LG

Antwort #3, 27. März 2013 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für eure hilfreichen antworten 3 tage vorspuhlen ist OK

Antwort #4, 27. März 2013 um 12:16 von Zuckermaus3000

kein problem, hab ich auch nicht so verstanden ^^
eine stunde oder mehr könnte ich mir aber sowieso nicht leisten, meistens habe ich nicht einmal eine halbe am tag. wie machst du das nur?

@Zuckermaus3000: gern geschehen.

Antwort #5, 27. März 2013 um 14:54 von _Toadette_

Ich spiele nur 1x in der Woche (aber dann so ca. 2 Std.), mehr Zeit hab ich nicht. Und Sternis brauch ich nicht immer. Bin nicht gierig:)

Antwort #6, 27. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

ah, das ist auch eine möglichkeit ^^
wenn ich nur wenig zeit habe (was auch häufiger vorkommt), spiele ich aber oft auch lieber was anderes...

Antwort #7, 28. März 2013 um 11:34 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)