Bei Steam installation Virus Meldung (Bioshock Infinite)

Bei Ende der installation kommt die meldung Virus gefunden das spiel startet logisch nicht. Hab gehört das mehrere dieses problem haben. hat jemand eine Lösung? habs heut im geschäft gekauft.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:00 von SolidRazor

7 Antworten

Ne bis jetzt leider nicht =/ antwortet auch irgendwie niemand auf diese fragen

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:30 von Fringz

Welches AV Programm benutzt du? Ich habe Avast und bei mir kommt keine Meldung.
Hast du Bioshock mal gelöscht und neu installiert?
Ist dein AV Programm auf dem neuesten Stand?
Mal bei Steam einen Rechtsklick auf Bioshock machen und dann Eigenschaften im Reiter Lokale Daten dann Spieldateien auf Fehler überprüfen auswählen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:16 von Bladensright

avira antivirus. ja hab ich.

Antwort #3, 26. März 2013 um 18:00 von SolidRazor

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Hast du die Steam Daten Reparatur mal versucht?

Antwort #4, 26. März 2013 um 18:25 von Bladensright

avira ist total überempfindlich. ich habe dem programm einfach gesagt es solle diese "gefährlichen Viren" für immer ignorieren.

Antwort #5, 26. März 2013 um 23:04 von supps

Das hatte ich auch. Eine Datei die Steam zum update benötigt wird als Virus erkannt. Wie der redner vor mir schon sagt, einfach die datei auf die ignorieren liste vom Antivirus programm stzen.

Antwort #6, 27. März 2013 um 10:55 von Audiogame

danke @ audiogame

Antwort #7, 27. März 2013 um 14:28 von KiNgKiRcH10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)