lavaklumpen, voltstein (MH 3 - Ultimate)

hey ich bräuchte Hilfe bei der materialsuche. als erstes brauche ich lavaklumpen für agnator arschienen aber weiss nicht wo ich das herbekomme. ist das ein carve beim agnator oder einem anderen monster?
und dann brauche ich noch voltstein. klingt für mich nach qurupeco eil man von dem ja auch den zündstein kriegt aber will lieber auf nummer sicher gehen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:07 von MrFolstag

4 Antworten

Kriegst den voltstein vom karmesin qouropeco und den lavaklumpen kriegst du glaube ich vom uraagan bin mir aber nicht sichet aber der voltstein 100 prozentig vom karmesin
qurplopeco

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:17 von furzi15

Haben die echt blöd geregelt, dass man sich die Beschreibung der Items nicht angucken kann, bevor man sie hat. Nunja Lavaklumpen von Agnaktor und Uragaan in der Questbelohnung.
Voltstein, wie schon gesagt, vom Karmesin-Qurupeco. Wie beim normalen die Steine von den Flügeln abschlagen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:29 von TriforceShadow777

ok danke

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:05 von MrFolstag

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder bei Uraggan am rücken abbauen wenn er gerade liegt

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 02:54 von Maiok2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link