Wo finde ich die Legendenbegleitung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also, ich bin wirklich am verzweifeln, ich finde einfach diese Hinata nicht, ich habe mir hier schon mehrere Fragen durchgelesen, komme dadurch aber trotzdem kein Stück weiter!
Ich hab wirklich "fast" alles erledigt jeden Auftrag, die Freundschaftsereignisse sind bei mir auch fast fertig muss nur noch schaun ob, ich alle finde mit den Herzen überm Kopf, Zeitleiste habe ich auch erledigt, alles! Aber die Hinata taucht bei mir einfach nicht auf, damit ich die Legendenbegleitung machen kann!
Kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:11 von Sanbiii

3 Antworten

Willkommen im Club .__. bei mir taucht sie auch fast ne Woche net auf ka was da los ist :s

Viel Spaß uns viel Erfolg wünsch ich dir trotzdem weiterhin :)

Mfg

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:20 von gelöschter User

Ja, danke dir auch viel Erfolg noch.
Mich wundert es nur das mehrere das Problem haben, aber nie eine richtige Lösung dafür vorhanden ist... :-(

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:25 von Sanbiii

Ja glaube des ist ein bug also ich saß wirklich lange dran und suchte überall ob es was gibt was ich vergessen hab aber ist nicht so :/

Antwort #3, 26. März 2013 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)