Narga-Hirnstamm aber woher? (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt schon so oft Narga besiegt aba imer noch keinen Nara-Hirnstamm bekommenich weis nicht mal bei welchen missieonen bei den Gilden missionen oder bekomme ich diesen Hirnstamm auch bei dieser mision bei der katze bitte helft mir

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:21 von FunGamer2013

14 Antworten

Ich habe den Narga-Hirnstamm heute aus dem Schweif vom Nargacuga bekommen. Das war bei der 9* bei der Katze im großem Wald.

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:07 von invic432

Da der Narga Hirnstamm ein High rank objekt ist und es den Nargacuga unterhalb der high rank quests nicht gibt kannst du den theoretisch von jedem Narga bekommen
Das problem der Seltenheit dieses Objektes kannst du auch teilweise mit ner Fähigkeit umgehen

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:47 von Lorenor__Zorro

natürlich speckie streicheln und dann auf jeden fall schweif abschlagen und versuch ihm den kopf richtig schön zu zerstören beides nicht einfach aber so steigt die chance bei der belohnung... bessere belohnungen bekommst du außerdem je schneller du die quest beendest und wenn du nicht down gehst... hab ihn allerdings auch erst beim 5ten oder 6ten narga bekommen

Antwort #3, 28. März 2013 um 01:44 von gamefreek

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gamefreak? Was laberst du? Speckige streicheln, Quest schneller beenden und nicht Down gehen stimmt alles nicht...

Antwort #4, 28. März 2013 um 12:54 von RathianHunter

Hahaha Speckie streicheln :D
wer hat das eig verbreitet? das nervt irgendwie :D

Antwort #5, 28. März 2013 um 21:20 von Lorenor__Zorro

Ich HASSE SPECKIE :D

Antwort #6, 28. März 2013 um 22:35 von RathianHunter

Das Schwein an sich ist mir eig schnuppe.
nur dass manche Leute immer noch denken "Mmmh wenn ich Speckie streichel und da ganz ganz viele Herzchen rauskommen dann bekomm ich in der nächsten Quest viel bessere Objekte" geht mir ziemlich auf die Nerven :D

Antwort #7, 28. März 2013 um 23:06 von Lorenor__Zorro

Das meint ich ja so in der Art :D ich hab ein Kumpel der denkt das... :D

Antwort #8, 28. März 2013 um 23:08 von RathianHunter

Na ja wenn man dran glaubt ist das ja in Ordnung aber man sollte das dann nicht immer als Tipp posten ;)

Antwort #9, 28. März 2013 um 23:19 von Lorenor__Zorro

Weil dann kommen immer so Leute wir wir und flamen voll rum :D

Antwort #10, 28. März 2013 um 23:20 von Lorenor__Zorro

Oh ja :D

Antwort #11, 28. März 2013 um 23:26 von RathianHunter

warum kann man das schwein dann nicht essen?

Antwort #12, 29. März 2013 um 23:59 von gamefreek

WaRUM SOLLTE MAN ES ESSEN?!?!?!

Antwort #13, 30. März 2013 um 09:07 von RathianHunter

xD danke für diese antworten ich versuchs gleich mal^^

Antwort #14, 30. März 2013 um 14:19 von FunGamer2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)