Dlc s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Weiß schon einer welche kommen.Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

18 Antworten

Laut meinen Informationen soll es am 30.3 bekannt gegeben werden das neue dlc's kommen weis nicht ob sie auch sagen welche doch das denke ich werden wir früh genug erfahren :)

Mfg

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:27 von gelöschter User

Auf die Frage davor:

Ohhh da gibt es viele Vorstellungen xD

1.Wäre bei mir Naruto in Broly Kostüm

2.Naruto als kleines Kind mit Glatze und krillin Kostüm xD

3. Sasuke auch in vegeta :)

Die Statue ist als "Held" leicht aber auch in "Legende" eig nicht schwer du musst am Anfang schnell leben abziehen chakra füllen in die Nähe gehen Dreieck Kreis und dann fliegt er ja hin natürlich hingehen und Kreis wen er dann die Attacken macht z.b diese blitze sie auf sich zukommen weichst du nach rechts oder links aus und näherst dich deinem Gegner mach es bis du bei ihm bist wen es sich die Möglichkeit ergibt Dreieck Kreis bissle schnell.Solltest auch versuchen Dreieck dann bissle Kreis halten zieht "bissle" mehr ab :)
Und natürlich versuchen versuchen versuchen ^.^
Hoffe konnte helfen viel Spaß und viel Erfolg noch.

Mfg

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:28 von gelöschter User

Welche wünscht du dir denn und danke fü die Antwort

Antwort #3, 26. März 2013 um 15:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aso hast du schon aufgeschrieben ich will:

1.Tsunade im Sherlock Holmes Kostüm (obwohl das nie kommt)

2.Naruto in Badehose (ihr Jungs habt schon Tsunade in Bikini)

3.Sasuke Vegeta Kostüm (als Erwacht SSJ Modus)

Antwort #4, 26. März 2013 um 15:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja ich denke die machen die Kostüme rein die man kriegt wen man es vorbestellt hatte aber hoffe wirklich da kommt was neues :)
Bitte

Mfg

Antwort #5, 26. März 2013 um 15:34 von gelöschter User

Ich will unbedingt Tsunade in Sherlock Hollmes Kostüm.Bitte Gott.

Antwort #6, 26. März 2013 um 15:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

mir reicht es wenn sie die Japan Kostüme für Europa machen

Antwort #7, 26. März 2013 um 15:56 von gelöschter User

Mir nicht aber ich würde mich auf Hinata freun

Antwort #8, 26. März 2013 um 16:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Geile wunschliste RAJKO

Antwort #9, 26. März 2013 um 16:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich wünsche mir:

1.Kakashi im Anbu Kostüm

2.Tobi ohne Maske

3.Team Hebi in Akatsuki Mantel

4.Akatsuki in EDO Tensei


PS:zwingt euch doch keiner das zu fragen! ;D

Antwort #10, 26. März 2013 um 16:39 von gelöschter User

bei dir auch toll Youngstar

und hast recht aber ich tu es trotzdem und ich will Tsunade im Sherlock Holmes kostüm.bitte Gott

Antwort #11, 26. März 2013 um 16:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

deidara im streifen pulli baskenmütze und französischen azent (like a picasso)
sasuke mit bandage um die auen (blind lol)
ähm und nagato und konan im herzchenstrampler :)

Antwort #12, 26. März 2013 um 17:03 von twisterfoop

lol hahaha ich muss nochimmer lachen twisterfoop euda das wahr das beste bischer

Antwort #13, 26. März 2013 um 17:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hier guckt mal

Antwort #14, 26. März 2013 um 17:25 von narutoshiefmaster

Oder einfach Tsunade nackt^^ne spaß :D

twisterfoop das mit Deidara find ich geil aber was haltet ihr von Deidara mit Baseball Outfit und mit Baseball Capi? :)

Antwort #15, 26. März 2013 um 17:53 von gelöschter User

Ja der währe auch geil Youngstar

Antwort #16, 26. März 2013 um 18:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich finde diese School Dlc´s in den Videos scheisse.
Ich hätte gerne mal:

-dritter Hokage im Hokage-Outfit
-Madara normal (haben die bei den Jinchurikis auch gemacht)
-Naruto im "grüne Bestie" Kostüm (das aus Naurto Ultimate Ninja 2 für PS2)
-Anbu Kakashi (aus den japanischen Dlc´s)

mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein

Antwort #17, 26. März 2013 um 18:41 von Garuga25

die 3 waisen aus ame-gakure, als kids, und als erwachsene.
und itachi als kid. würd ich mit dem jungen sasuke kombinieren!

Antwort #18, 26. März 2013 um 18:52 von harriz-norton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)