Gutes Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Kann mir jemand sagen was ich bei diesem Team verbessern sollte?
Aufstellung: Murdock-Feld
Tor: LaChance LV. 38
Abwehr: Banyan (positiv) LV. 38, Wallside LV. 39, Kane LV. 46, Shearer LV, 39
Mittelfeld: Sharp LV. 44, Stonewall LV. 46, Erik LV. 44
Sturm: Froste LV. 47, Dvalin LV. 21, Axel LV. 46
Ersatzbank (wechsle ich ein wenn TP von Spieler verbraucht sind):
Mark LV. 42, Xene LV.31, Gazelle LV. 22, Aphrodite LV. 37, Tori LV. 44


Ich kann bei den Freundschaftsspielen Genesis nicht besiegen und ich will dann die Freundschaftsspiele beim Trainer von Mary Times machen, aber wenn ich Genesis nicht besiegen kann, dann die erst recht nicht!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:26 von gelöschter User

11 Antworten

Mir fehlen irgendwie was du für Spezialtechniken du hinzugefügt hast.
Wenn keine dann empfehle ich dass du Stonewall Sternschnuppe und Feuerspurt beibringst^^

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:36 von Pikaraichu115

LaChance: Synchrotritt, Torhüter-Plus
Banyan: Zwergdrache, Saltokopfball
Wallside: Megabeben, Frostball
Kane: Spiegelung, Raketenschuss
Shearer: Frostball, Tango
Sharp: Schlangenschuss (+1), Doppelfeuer
Stonewall: Dunkler Phönix, Kreuzpass
Erik: Dragonball, Offensiv-Plus
Froste: Kometenball(+1), Feuertornado (+1)
Dvalin: Kugeltänzer, Doppelrolle
Axel: Feuerdrache, Klingenangriff
Aphrodite: Feuertornado, Maulwurfsfinte
Xene: Lerneifer, Sturmgrätsche (+1)
Gazelle: Doppelspitze, Richterspruch
Mark: Magisches Haupt, Akrobatenblock
Tori Durchschuss, Glückspilz

Könntest du mir meine anderen fragen auch beantworten? Wenn ja, Danke!

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:51 von gelöschter User

Nimm in Tor King bester torhüter im spiel

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was sind das für Techniken

Walside kannst du doch nicht Frostball beibringen

Kane hat racketenschuss garnicht nötig er hat doch schon Powersurfer

Sherer hat Frostball auch nicht nötig

Wieso bringst du Sharp so nen schwachen Schuss bei,bring ihm statt desen lieber Todesdreieck bei oder Kombischuss F

Stonawall brauch solche schüsse garnicht er sollte lieber in der Verteidigung spielen (wenn du ihm ne Verteidigungs Technik beibringst bei der er nicht gleich Agro wird)

Erik braucht keinen zusatzschuss Phönix reicht schon

Ich finde das an Froste blöd das du ihm ne Feuertechnik beibringst.

Axel braucht keine Schusstechniken mehr.

Aphrodite braucht keinen Feuertornado

Gazzele lernt noch einen guten schuss deshalb braucht er keine Doppelspitze

übrigens kanns sein das du bisel mein Team kopiert hast

Antwort #4, 26. März 2013 um 16:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. Hab ich nicht, ich kenne dein Team gar nicht. 2. und meine Spieler sing relativ schwach und haben noch kein hohes Level deswegen hab ich ihnen diese Techniken beigebracht. Bei Kane hast du wahrscheinlich recht, aber Frostes Feuertornado ist schon +1. Bei Wallside hab ich es gemacht damit er auch nen Schuss hat. Aber was soll ich Stonewall denn beibringen, und wem soll ich dann Dunkler Phönix übergeben? Das wäre ja sonst schade um die Kohle. Gazelle hab ich eben erst angeworben deswegen hab ich ihm Doppelspitze beigebracht, ich werde sie ihm wieder verlernen wenn er diese spezialtechnik erlernt hat. Und Eriks Drehschuss war zu schwach deswegen hab ich ihm einen halbwegs besseren Schuss beigebracht. Danke! Soll ich vielleicht noch andere Spieler reintun, oder passt das so? Liegt es daran das meine Mannschaft vom Level her zu schlecht ist?

Antwort #5, 26. März 2013 um 19:14 von gelöschter User

Danke für den Tipp mit King, hab ich vergessen in meinem Text^^ vergessen

Antwort #6, 26. März 2013 um 19:18 von gelöschter User

Mir fehlen mayfield und cardson.(2verteidiger die viel besser als banyan und wallside sind du kannst bei irgenwelchen tipps hier sehen welche besonderen namen du für sie eingeben musst).
Wie wärsmit sagy (der steht am strand von mary times ganz links und hat vergleichbare werte mit axel und froste)
Banyan und wallside haben echt kack werte bitte wechsrl sie.sorry saggy steht ganz rechts.

Antwort #7, 02. April 2013 um 00:24 von zzuu

Und wie krig ich mayfield, saggy und cardson?

Antwort #8, 02. April 2013 um 19:30 von gelöschter User

nein Banyan is gut aber nicht so gut wie Cardson

Antwort #9, 02. April 2013 um 19:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja und wo sind die Typen jetzt

Antwort #10, 03. April 2013 um 10:38 von gelöschter User

Nimm lieber banyan negativ und statt dvalin xene und stonewall def dan noch sharp todesdreiek und froste feuertornado raus und ewiger eiswind

Antwort #11, 08. Juni 2013 um 22:28 von simsala51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)