Wii U mit Laptop verbinden (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,

habe mit jetzt eine Wii U gekauft (MH3U-Edition), und musste jetzt feststellen das ich nurnoch ein HDMI kabel habe, aber mein TV hat nur scart und Rot/Weis/Gelb. Jetzt bin ich auf die idee gekommen meine Wii U mit dem Lapi zu verbinden, da der eine HDMI-Schnittstelle hat. Haut dass so hin wie ich es mir vorstelle?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:31 von G2GG3

6 Antworten

das sollte eig funktionieren versuch es mal

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:36 von Fabian-Khan

Das wird nicht funktionieren, da Laptops in der Regel nur einen HDMI Ausgang, aber keinen Eingang haben

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:10 von Draglas

aber versuchs mal

Antwort #3, 26. März 2013 um 16:19 von Fabian-Khan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also bei mir klappts nicht, dachte hier hat jemand eine Idee was ich machen muss, aber ich glaube langsam auch dass ich nur einen Ausgang habe :(

Antwort #4, 26. März 2013 um 16:35 von G2GG3

wenn du noch das av kabel der wii hast, kannst du auch das an die wiiu anschließen

Antwort #5, 26. März 2013 um 16:42 von Shila-Shinya

Ansonsten wenn du auch kein AV Kabel von der Wii hast kann ich dir 2 Tipps geben:

1. Kauf dir ein AV Kabel für Wii (U)
Oder
2. Wenn du das Spiel MH3U startest, tue folgende Schritte!
Option => Spieleinstellungen => Wii U Game Pad (auf TYP 2 umschalten!)

Bei jedem Neustart des Spiels MH3U müsst ihr diese Prozedur wiederholen!
Das heisst, es wird wieder automatisch bei TYP 1 sein. Wenn ihr die Game Pad als Bildschirm benutzen wollt, wechselt auf TYP 2!
Für die jenigen die während dem Spielen/Jagen die Bildschirme wechseln wollen:
Select => Info Tab, Optionen => Seite 3, Wii U GamePad
TYP 1 für Fernseher
TYP 2 für GamePad

Damit kannst du dann den Game Pad als TV-Ersatz nehmen!
Es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr empfehlenswert wenn man entweder keinen richtigen Kabel hat, keinen Fernseher oder wenn man nebenbei noch Fernsehen schauen will |D

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 02:01 von Tikano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)