256x256 Version des Standardtexturepack? (Minecraft)

Hallo!
Ich würde gerne wissen , ob es von dem 'Default' Texturepack auch eine Version gibt , welche eine höhere Auflösung hat . Am besten wäre eine Auflösung von 256x , aber 64x wäre auch schon ok.

Gibt es soetwas?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:46 von kevins1

11 Antworten

Nein!

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:48 von BlackPredator

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:55 von Aicanaro

Das ist ein BEARBEITETES Default Texture Pack.Er fragt aber nach einem hochskaliertem Default Pack -.-.Manchmal zweifle ich an der Intelligenz mancher Menschen (._.),Das normale Pack ist 16x16.Er will ein normales das mehr als 32x32 hat,aber die gleichen Texturen wie bei dem Default enthalten sind. -.-

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:16 von BlackPredator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meinst du sowas? http://www.minecraftforum.net/topic/626805-3264... Das nehm ich immer :D

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:36 von (-(SUPPORTER)-)

Er fragt nicht nach einer Aufskalierung des default Packs, sondern nach einem, wo die default Texturen eine höhere Auflösung haben.
Deswegen fragt er auch einer nur 64er Auflösung, wo man spätestens hier sehen kann, das er selbst nicht vorhat eins selbst zu machen.

Höhere Auflösung=Mehr Detail in den Texturen, während der Stil den default Texturen entspricht.

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:40 von Erschaffer

Ich verstehe unter höhere Auflösung,dass das Texture Pack GENAU die gleichen Texturen hat,nur das alles eine Bessere Grafik hat wie z.b. wenn man bei anderen Spielen die Grafik hochstellt.Da verändern sich die Texturen nicht,sondern das Bild wird einfach Hochskaliert.Genauso wie bei 32x32 und 64x64 Textur Packeten:Das64x64 is höher skaliert als das 32x32 Pack was man auch an den Texturen erkennen kann,jedoch bleiben diese gleich.Sie werden ledentlich verschönert und nich verrändert.
Er hat gefragt ob es eine 'Default' Version gibt,die 64x64 hat und da lautet die Antwort:Nein!,da es nur benutzterdefinierte Packs mit 64x64 gibt die dem Default ähneln aber nicht 100 gleich sind!:D
Tipp:Faithful 64x64 oder höher

Antwort #6, 26. März 2013 um 22:17 von BlackPredator

Habe noch was vergessen:Schau mal auf den Titel(Version des Standarttexturepacks;D)

Antwort #7, 26. März 2013 um 22:20 von BlackPredator

Eine Möglichkeit wäre noch R3D Craft

Antwort #8, 27. März 2013 um 00:33 von (-(SUPPORTER)-)

Ja R3D sieht auch geil aus falls du nen guten Pc hast kannst du dann noch shader benutzten(braucht viel Leistung):D

Antwort #9, 27. März 2013 um 08:33 von BlackPredator

Vllt. Faitfull ( ich kann jetzt keine links senden weil ich am ipad bin)

Antwort #10, 27. März 2013 um 14:16 von Mario3DS

Vllt. Faitfull ( ich kann jetzt keine links senden weil ich am ipad bin)

Antwort #11, 27. März 2013 um 14:16 von Mario3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)