Frage zu den Icognito (Pokémon Feuerrot)

Hier wird behauptet wenn man alle Icognito hat das man die drei Legendären Hunde fangen kann, ich glaube es allerdings nicht.


Also was ist nun wirklich dran ?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

5 Antworten

nein das geht leider nicht und man bekommt endweder raikuo,entei oder suikune,nach der pokeliga.wenn man als start ein schiggy genommen hat daucht zufällig ein raikuo in gras auf und bei bisasam ein entei und bei glumanda ein suikune.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:26 von pikachuliebe2008

Ja das weiß ich.
Das habe ich auch in der anderen Frage beantwortet.
Und mir wurde wieder sprochen, aber sehe selber:
/g_012404/pokemon--feu...

Das soll aber nicht heißen das die Frage beanwortet ist, ich möchte weitere Meinungen dazu.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 22:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also ich hab schon mehrere komplettlösungen gelesen und hab noch nie davon gehört kann stimmen, denk ich aber eigentlich nicht ^^

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 22:40 von milotic14

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich muss mich bei Marill entschuldigen, weil Er/Sie hat geschrieben LEICHTER FANGEN, und nicht alle Drei.

Also Marill

E N T S C H U L D I G U N G

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 01:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

jaja .. das weiß ich xD ... meine antwort bezog sich auch auf leichter fangen ^^

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 10:13 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link