Goldstern bei Missionen und Antworten (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also mein Freund (und ich) versuchen bei allen Missionen im Abenteuermodus Gold zu bekommen. Es fehlen:
Raketenschiisprung: schaffe 2400 Meter (Schon über 2750m weit)
Überschallabfahrt: Beende das Rennen (Wie?)
Curling: Schiebe den Stein weg (Mann muss alle 3 aber wie?)
Ultimativer Eiskunstlauf: Erziele einen perfekten Sprung (alles probiert)

Ich gebe auch gerne Anworten für die Missionen, die ich geschafft hab;
auch weis ich, das das Spiel schon mehr als 3 Jahre alt ist, aber ich habe trozdem noch genug Ergeiz, das zu schaffen

Noch eine Sache: Wie kann man den 3-Sterne Geist beim Bob besiegen?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 15:55 von Das_Malzbier

5 Antworten

Also bei Überschallabfahrt musst du den Rekord eig. nur brechen.



Bei den anderen ist's eig. klar...kannst du mir sagen wo ich daisy herbekomme und den Rivalen von Luigi?

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 14:00 von sirron2000

Also beim Ultimativen Eiskunstlauf kann ich es dir das Sagen: Du musst zum zweiten Sprungfeld gehen, wo du zweimal die Zahlen nachfahren musst. Und dann musst du das nachfahren der Zahlen sowie des Pfeils nach oben schaffen, bevor du wieder anfängst zu fallen, du musst es also auf dem Weg nach oben schaffen.
Die anderen drei habe ich leider auch noch nicht geschafft. Und auch den 3-Sterne Geist habe ich bisher erst im Rennrodeln geschlagen.
Vielleicht ist die Grenze beim Raketenskisprung ja 2800m? Das habe ich schon mal geschafft, leider nicht bei dieser Mission. bei den anderen habe ich leider keine Idee.

Mich würde noch interessieren, wie ich Gold bei folgenden Missionen erhalte:

Nordische Kombination: Zeitstrafe leeren
Skischießen: Schaffe einen knappen Sieg
Feuerballbob: ohne Herzen

Und an sirron2000: Daisy bekommst du im Schneesturmland. Ändere einfach das Ziel des Lifts, der dich zur ersten Eismauer bringt mit dem Hebel. Dann musst du sie mit Blaze in Ultimativen Eiskunstlauf schlagen. Gehe dann zum Frostblumenfeld auf der Eiskuppe und schaffe das Minispiel mit Daisy. Oben im nun freigeschalteten Bereich musst du nun Wario und Waluigi im Snowboardcross besiegen, wie zuvor schon in der Polarstraße im Bob.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 11:38 von Harry_Vader848

Ich habe hier auf Seite 10 noch eine Frage gefunden, in der es um diese Überschallabfahrtsmission ging. Da hat jemand geschrieben, dass er es in einer Zeit von reichlich 15s geschafft hat, der Fragende hat es in reichlich 19s nicht geschafft, also wird die Goldgrenze wohl irgendwo zwischen 19 und 16 Sekunden liegen.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 12:10 von Harry_Vader848

Danke für den Tipp bei dem Ultimativen Eiskunstlauf :D
Erst mal noch mal alle Missionen (die obrigen waren die unverständlichen):
Raketenskisprung: Schaaffe 2400m
Überschallabfahrt: Beende das Rennen
Curling: Schiebe einen Stein weg
Curling: Besiege Knochentrocken
Nun zu deinen Fragen: Nordische Kombination: Du musst so schnell wie möglich den Knopf drücken. Ich weiß, es ist schwer, aber nach 20 Anläufen (mit Pausen) habe ich es dann doch geschafft.
Skischießen: Muss ich mal nachfragen, Antwort so schnell wie möglich!
Feuerballbob: Ohne Herzen. Du darfst NIE anrammen/-stoßen und musst dabei eine gute Zeit hinlegen. Versuche gleich am Anfang an die Spitze zu kommen, denn die Gegner werden dich leicht aus der Bahn brigen, erstmal geschafft, nimm immer den weg mit den Herzen (wo in dieser Mission keine sind), da es schwieriger ist, den Schneemännern auszuweichen.
Bei weiteren Fragen bitte melden

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 13:13 von Das_Malzbier

Zur Überschallabfahrt noch: Ich hab es unter 20 sec. geschafft, weis aber nicht mehr wie ich schneller werden aknn. Tipps?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 13:38 von Das_Malzbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)