Ceadus (MH 3 - Ultimate)

Bin jetz beim Ceadus oder wie das Vieh heisst. Und ich schaffs net den zu vertreiben o.o sollte dem das horn abtrennen hau die ganze zeit drauf aber nix geht o.o dann sagt cha cha ih soll dem den drache speer in den wanst jagen o.o hab nocb ne barroth rüssi o.o und son katana mit eiseigenschaft dessen name mir egal is ich weis nur das es ordentlich dmg raushaut o.o die vorstufe von reifblüte o.o ne gute taktik würde helfen da das gelabber von cha cha und junior leicht gesagt is :3 wer ne takik hat die funzt und die kein highrank zeug erfordert und mit der ichs hinkrieg kriegt n keks o.o

Frage gestellt am 26. März 2013 um 16:13 von Akatnor

2 Antworten

Nimm Donnerschlag (LS) und hau immer auf seinen Bart (Seine Schwachstelle) rauf am Anfang, der muss vor Gebiet 3 abgehen. In Gebiet 3 ganz normal angreifen bis er wütend (rot glänzend) wird, dann solange raufhauen, bis er abrupt einfach nach unten schwimmt.
Wenn er das macht zum Drachenspeer schwimmen (wirst du hoffentlich erkennen, dieses orang-braune ding) und warten bis Ceadeus von unten nach oben schwimmt. Der Speer braucht nach Aktivierung ungefähr 1-2 Sekunden zum rauskommen, dieser sollte ihm am Bartansatz treffen und wird das Horn abtrennen, wenn nicht, dann immer weiter draufhauen oder zu den Ballisten schwimmen und daneben UW-Ballisten-Muniton sammeln, diese dann wie ein Item an der Balliste benutzen (Sieht aus wie ne Armbrust im Boden verankert) und auf das Rechte Horn schiessen bis es ab ist.
Den Rest einfach weiter auf den Bartansatz hauen bis er abhaut, nach 10min kannst du den Drachenspeer nochmal verwenden, das machst du aber nur, wenn der oben genannte Fall erneut eintritt.

Keks und Milch bitte, hohoho xd

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:27 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wenn du den drachenspeer auf seinem kopf schießt und du 3 mal triffst weicht er zurück. ceadeus hat auch eine schwäche gegen drache. ich habe ihn in mh3 mit dem ls von jehn gemacht. die baliste bringt auch sehr viel also auf jeden fall alle muni davon auf dem draufschießen. bin zwar noch nicht so weit in ulti, aber in dem vrgänger von mh3 habe ich ihne so ganz oft geschaft. habe da cha-cha donnerelementangrif gegeben. ich werde ihn genau so in mh3 ulti versuchen.


Bekomme ich auch noch nen Keks und Milch dazu. will zur dunklen Seite wechsel

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:24 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)