PWT , Mein Team , Hilfe und Meinung . (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe hier meine 3 Pokemon für´s PWT und spiele regelmäßig Champ Tunier hier ist mein Team :

Kappalores

- Kopfstoß
-Eisenschädel
-Automie
- Steinkante

nun frage ich wie ihr dies findet verbesserungen etc. und desweiteren welche tipps ihr habt den manchmal nimmt mich ein Dragoran ( Siegfried) durch seine "gecheatete Initative auseinander".

Frage gestellt am 26. März 2013 um 16:23 von Caine66

Gecheatete Initiative? Weil es darauf EVs hat? Und du aus welchem Grund auch immer darauf verzichtest?

Würd eher sagen dass du dich dämlicherweise handicapst.
Btw wär von dem Zeug auch ohne EVs nichts schneller als Dragoran.

Was imo auch schon das größte Problem mit deiner Auwahl ist.
...sie ist stinkend langsam!

Klar. Im Regen ist Kappa schneller als vieles andere, aber der muss auch erstmal beschworen werden.

Flinkklaue ist kein gutes Item. Stollos reicht Kopfstoß als STAB (Steinhaupt!) und Zoomlinse ist ebenfalls ein verschwendeter Itemslot.

Antwort #1, 26. März 2013 um 18:12 von derschueler

ja stollos hat seinhaupt und kopfstoß macht oft einen 1 hot Kill aber was würdest du mir stattdessen empfhelen items , pokemon und ev wie benutzt man den cheat ? würde mir helfen aber danke schon ma

Antwort #2, 26. März 2013 um 18:25 von Caine66

EVs sind ne tolle Sache. Du kämpfst gegen irgendwelche Pokemon und PFLOPP! deine Statuswerte erhöhen sich.

Bei Stolloss Eishieb > Steinkante und Erdbeben > Eisenschädel
Items suchse mal brav selbst. Genauso wie eventuelle andere Teammitglieder.

Antwort #3, 26. März 2013 um 18:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
gut mach mich mal dran danke für die antworten vllt hol ich mir Karpador mit platscher rein denke das haut rein ...

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:02 von Caine66

Neue Event-Karp hat Hydropumpe.

...ICH würd damit gewinnen...^^"

Antwort #5, 26. März 2013 um 19:10 von derschueler

du solltestdir noch ein drachen pokemon holen am besten milza und dan auf 38 sharfax 48 maxax tipp milzer in drachen stige

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 19:28 von kyrum1973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)