Hacker ! (LoL)

Passt zwar nicht hin, schreibs aber trotzdem mal !
gestern wurde mein Lol account gehackt durch eine website, jeder der einen link bekommt wo der lol homepage ähnelt wo iwas mit skins steht schliest den chat ich bin so dumm ich auch war auf den link gegangen, kurz danach hat mir der "hacker" geschribn ich muss ihm geld geben oder acc wird gelöscht usw...
ein coleg von mir hat ihm solange gedroht bis er das passwort gegeben hat, habs auch sofort geändert (nur die email nich) kurz danach hatte er den acc wieder !
naja lange rede kurzer sinn ! falls es hier jemanden gibt dem das selbe passiert ist einmal zu der polizei gehen und anzeige machen !
und bei denen wo es passiert ist bei mir war das passwort wo er geändert hat : ars123 !
kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es für mich eine chance gibt denn acc zurück bekommen ? thx im vorraus
mfg M1rr0d1n

Frage gestellt am 26. März 2013 um 16:26 von M1rr0d1n

24 Antworten

tzja selber schul wenn man soooooo naiv ist

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:56 von gelöschter User

*schuld

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:56 von gelöschter User

thja ;) auf so ne kiddi antwort kann ich verzichten, da ich den link von nem Coleg bekomm hab hab ich mir da nichts bei gedacht ! allerdings hab ich danach mitbekomm das dem sein acc auch gehackt wurde !
und mal so neben bei... um mein acc gehts hier garnicht ich will hier mehr warnen eben vor dem link und falls dir nich aufgefallen ist hab ich auch ein passwort geschrieben , denn falls es hier jemanden gibt der das gleiche hatte hat sein passwort wieder ! auserdem gehts mir hier eh nicht um mein acc ich war zwar lv 30 un alles aber trz es geht hier ums prinzip, es kann ja nich sein das irgend so ein opfer meint er müsste iwelche acc hacken un dann au noch mit geld erpressen , denn mein acc hab ich so oder so bald wieder ! hab dem lol support geschribn un mein dad hat nen computer specialist um geschäft der hacker ist also bitte spar dir solche unnützen antworten, immer hin hab ich was bei der sache gelernt der hacker hat jetz ne anzeige bei der polizei und da ich ein paar daten von ihm hab wie name usw... wird er auch fündig !

Antwort #3, 26. März 2013 um 17:17 von M1rr0d1n

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist zwar schön und gut wenn du hier die Leute davor warnen willst, ABER wenn Leute so naiv sind und so etwas glauben, dann bringt es nichts davor zu warnen. Sie werden es sowieso machen, weil sie so naiv sind. Da bringt es nichts zu warnen.

WACHSCrome

Antwort #4, 26. März 2013 um 17:50 von WACHSCrome

er hackt, nich er phished

Du gibst deine Daten freiwillig weiter weil du einfach nich auf details achtest.
Hoffe dieser Hacker dude von deinem Kumpel gibt dir Nachhilfe in sachen Internetsecurity 101, du kannst es brauchen.

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:13 von gelöschter User

Nice Komma placement!

Antwort #6, 26. März 2013 um 18:44 von gelöschter User

Mir is aufgefallen das mindestens eins fehlt...und da gehörts nich hin D:

Grammapro Darknezz on ze job!

Antwort #7, 26. März 2013 um 19:06 von gelöschter User

btw wo ist das ne kid antwort ? und was ist ein Coleg ? :D

Antwort #8, 26. März 2013 um 19:31 von gelöschter User

Das regt mich hier langsam auch auf, ich weiß, dass ich mir hiermit feinde mache aber egal.

Ihr geht mir so auf den Wecker mit schrott Antwort, Themaablenkung und auch dieser nervige Teemo der bei fast jeder Frage erscheint geht mir echt auf den Geist. Hört auf mit solchen Antworten oder meldet euch von Spieletipps ab, oder schreibt per pn ist mir egal nur lasst diese nervigen Antworten.

Und ja es interessiert mich kein bisschen wie viele Fehler in diesem Text drin sind!
-------------------------------
lso zurück zum Thema:

1. Er meint Wahrscheinlich Kollege.

2. Danke schön für die Warung ich werde jetzt noch mehr Acht gegeben auch wenn ich das nie angeklickt hätte, weil mich skins nicht wirklich interessieren

3. Ja Anzeigen ist der einzig richtige Weg

Antwort #9, 26. März 2013 um 19:41 von Potz_Blitz

Ehhyy die andren labbern sch eisse die meinen das man selbst schuld von diesen fake seiten gibts ne menge.

Schreib support an ( belüg die ein wenig so wie ich :DDD ) und schwupp hasse deine acc wieder^^

Antwort #10, 26. März 2013 um 19:46 von AntonPlayAll

@Potz_Blitz:
Tja. Ich kann dir deine Meinung nicht verbieten. Will ich auch nicht. Aber es wird sich trotzdem nichts ändern.

@Darknezz:
..., dass mindestens...
Schon wieder falsch... :/

Antwort #11, 26. März 2013 um 19:48 von saputellooooooo5

@Derpster ,,Nice Komma placement!,,

bruder hilfreiste antwort ganzen tages

Komma placement ?

Ich,finde,deine,antworten,schlecht, !

xD

Antwort #12, 26. März 2013 um 19:51 von AntonPlayAll

Also ich hab nur mal ne kleine Frage, man soll jemanden anzeigen, der deinen Account gehackt hat und dich damit erpresst das er deinen Account sperrt wenn du ihm kein Geld gibt?
Ich glaube wenn man sich so leicht beeinflussen lässt dann hat man ein viel größeres Problem als einen gehackten Account.

MfG. Paul

Antwort #13, 26. März 2013 um 19:51 von paul_show

Teemo.
Teemo.
Teemo.
@Potz_Blitz Warum sollten wir uns bei Spieletipps abmelden? Wir haben da ja nichts gegen, aber du...

Da viele Fragen (fast jede dritte) eine Frage ist wie "Soll ich mir x oder y holen?"
Oder "Ist x oder y besser?", kann man einfach nur dumme Antworten schreiben, denn keiner ist besser oder schlechter als der andere. Diese Fragen kann man nicht wirklich beantworten und um etwas zu trollen schreibt man einfach einen total fuc*ing awesome Champion hin --> Teemo.
Denn so eine Antwort ist genau so sinnvoll und hilfreich als wenn man versuchen würde hilfreich zu antworten.

WACHSCrome

Antwort #14, 26. März 2013 um 19:53 von WACHSCrome

^Der Babo hat gesprochen. Amen.

Antwort #15, 26. März 2013 um 19:54 von saputellooooooo5

@Potz_Blitz Melde du dich doch ab wenn dir die leute hier auf den sack gehen , nimm mich und Derpster...ich geh ihm auf den Sack und ich genieße es.


Draven ist draußen.

Antwort #16, 26. März 2013 um 22:39 von Draven

Antwort #17, 26. März 2013 um 23:17 von Setoks

Warte seit wann gehst du mir aufn Sack?
Ich finde dich lächerlich. Das ist alles.

Antwort #18, 26. März 2013 um 23:29 von gelöschter User

@Wachs danke das dus erklärt hast diese garen oder Tryndamere oder sonstwas fragen gehen Gewaltig auf den sack ich mein wofür gibts youtube

Antwort #19, 26. März 2013 um 23:35 von killer-smile

Ich hab ihn angezeigt wegen erpressung !
und wie ich schon geschrieben hab war dieser link ähnlich wie der von der LOL homepage ! da ich den link dann auch noch von nem Freund <- (zufrieden) bekommen habe hab ich mir auch nix dabei gedacht und bin einfach mal drauf sonst hätte ich den Link niemals angeklickt !
ich habe bereits dem LOL support geschrieben wie meine daten waren hab ihnen gesagt wie der "hacker" beim ersten mal das passwort geändert hatte, das war wie ich bereits gesagt habe ars123 !
da ich auch mit ihm über skype mit ihm Sehr lange komuniziert habe hab ich der polizei den gesamten verlauf gezeigt !
die polizei setzt sich auch mit dem support also mit riot in verbindung und wenn der support was taugt und auch mal wirklick ein mitarbeiter zurück schreibt kann man die IP adressen abrufen die in meinem account drin waren, dann kann man diesen kerl nämlich ganz schnell zurückverfolgen !
Da dieser Kerl nämlich garnich so schlau ist wie er mit seiner website tut hat man den ganz schnell !
achja du ganz harter da oben mit dem dragonball bild wer mal genauer überlegt weis was ich mit coleg gemeint hab heißt nämlich heben das selbe wie College nur gekürtzt ;)

Antwort #20, 27. März 2013 um 00:47 von M1rr0d1n

achja auserdem muss ich den Support garnich anlügen :D ! ich hab zwar keine email mehr und nichts hätte aber genügend beweise das es mein acc ist hab ihnen alles genau beschrieben wie es abgelaufen ist alte daten bis dahin wo ich sie noch wustste und auserdem hab ich auch schon ein paar videos mem lol recorder aufgenommen gehabt und auch hochgeladen von dem ich die daten ja weis :D !
und da ich so oder so 3 bekannte hab die pc spezialisten sind und hacken, können also von dem her :D mein account hab ich sicher bald wieder ^^ !

Antwort #21, 27. März 2013 um 00:54 von M1rr0d1n

Also Kollege wird mit C geschrieben? Das wage ich zu bezweifeln. Mit C wird doch eher die Schulform geschrieben oder?

MfG. Paul

Antwort #22, 27. März 2013 um 09:14 von paul_show

kp mein Computer hatte es so korrigiert ! :D

Antwort #23, 27. März 2013 um 11:26 von M1rr0d1n

Auf was für Daten basiert deine Rechtschreibkorrektur, das lil G AbC für den Checker von vorgestern?...und warum greift die bei spieletipps o_O?

Antwort #24, 27. März 2013 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)