m.m & unter powert? (Oblivion)

hi

1.ich habe alle 4 bücher der müsteschen morgenröte(m.m) gesamelt und habe sie zu der frau gebracht(gezeigt) und was jetz? und war das die haupt quest?


2.ich fähle mich zu schwacht weil ich die typen von der m.m fast kein schaden gemacht habe
waffe: akaciri langschwert(7 schaden) / dai akaciri langschwert(8 schaden )
ps:klingen russi

Frage gestellt am 26. März 2013 um 16:27 von graposchino

1 Antwort

1. Dann hast du nicht mal die Hälfte der HQ. Du musst zur Mittagszeit auf den Friedhof der Kaiserstadt ein bestimmtes Grab finden. Zu einer bestimmten Zeit leuchtet das Zeichen der Mythischen Morgenroethe auf und dann weißt du wo ihr Versteck ist.

2. Level abhängig. Die Akaviriwaffen gehören meines Erachtens nach aber zu den schwächsten Waffen im Spiel. Tipp: Stärkere Waffen und Rüstungen ausrüsten evtl. Verzaubern und beschwöre dir Kollegen (Dremora bzw Attronachen als Hilfe) sowie du jetzt ausgerüstet bist, hast du im nächsten Teil der HQ keine Chance. Nimm dir auch genügend Tränke mit.

Antwort #1, 29. März 2013 um 11:33 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)