Blöde Soldaten (Lost in Blue)

Also ich bin jetzt im Versteck, sie weiß von dem Boot und die scheinwerfer sind an, wie komme ich in das Versteck rein? Ich habe mich mal erwischen lassen und bin zu der Tür, die war aber abgeschlossen, was kann ich machen? PLEAS HELP MEEEE!

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 14:24 von Lilia

3 Antworten

also ehrlich gesagt hab ich da solange rumprobiert und gewartet bis die Soldaten sich miteinander unterhalten haben und dann bin ich schnell zur Tür rein. Und du musst zur rechten Tür rein, nicht zur linken!
Falls du an dem Punkt angekommen bist, wo du ins Zimmer vom Boss musst um das Funkgerät zu benutzen, gib mir doch bitte bescheid wie du in das Zimmer gekommen bist. Bei mir geht der Boss da nie raus us seinem Zimmer.
Grüße und noch schöne Feiertage

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 08:32 von kullerbuch

danke wegen dir kann ich weihnachten genießen, und ja ich sag dir bescheid, wenn ich weiter gekommen bin ^^ frohe weihnachten wünsch ich dir! eröffne dafür dann auch ne neue frage, k?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 11:49 von Lilia

Hoffe es hat geklappt ;o) Okay, ich eröffne dafür ne neue Frage. Wünsch dir nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 16:46 von kullerbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)