Training mit Choji und sein Vater! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich bin gerade bei einer Mission bei der ich Choji und sein Vater im Training helfen soll. In den Anforderungen steht, dass ich Choji aus dem Ring zwingen soll jedoch schaff ich dies nicht. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich dies mache?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 17:05 von gelöschter User

12 Antworten

du musst mit rasengan ihn irgenwo hinschleuder dann kommt zerbbrochenes glass dann nochmal an die selbe stelle dann zerbricht das glass nochmehr und wenn du es dann nochmal machst sollte er aus dem ring fliegen und dann is die mission fertig

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also ich hab es so geschafft am Anfang direkt rasengan dann warten bis er aufsteht wieder rasengan du musst ihn 2mal gegen die wand/scheibe schmeissen danach siehst du auch das man ihn rauskicken kann.Es kommt hierbei meiner Meinung nach auf die Situation an wie der Gegner sich bewegt.

Hoffe konnte helfen viel Glück und viel Erfolg noch.

Mfg

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:09 von gelöschter User

das selbe habe ich geschrieben nur Bugy hats beser erklärt

Antwort #3, 26. März 2013 um 17:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja ich hab aufgeschrieben dann abgesendet und muss ja nochmal auf senden drücken und bin mit tablet on darum hab ich es net gesehen tut mir leid :)

Antwort #4, 26. März 2013 um 17:12 von gelöschter User

ne ich meine nicht das du es nicht hättest schreiben sollen ich meine nur das du es besser erklärt hast als ich

Antwort #5, 26. März 2013 um 17:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Deine Erklärung reicht auch :D ich mach es halt gerne genauer weil ich es net leiden kann wen dann so was kommt wie "Habe es net verstanden" oder so was dann krieg ich ticker xD :D

Antwort #6, 26. März 2013 um 17:16 von gelöschter User

Danke Leute für die schnelle Antwort :D

Antwort #7, 26. März 2013 um 17:16 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 26. März 2013 um 17:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Büdde büdde auf oma tsunade und Bugy kannste dich verlassen :D

Antwort #9, 26. März 2013 um 17:19 von gelöschter User

ej sag ja nie wieder Oma Tsunade entweder Prinzessin Tsunade,Lady Tsunade oder einfach Tsunade

Antwort #10, 26. März 2013 um 17:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja ok dann nen mich ab jetzt Prinzessin Tsunade xD

Antwort #11, 26. März 2013 um 17:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Zwingt dich doch keiner dazu .

Antwort #12, 28. März 2013 um 03:14 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)