Wo finde ich linwe? (Skyrim)

ich hätte gerne linwes rüstung, möchte aber die ganzen quests nicht machen, auch wenn ich bei der diebsesgilde schon ziemlich weit bin ( also hab grad karliah kennengelernt). kann ich auch einfach zu linwes höle laufen, ihn abstechen, seine rüstung nehmen und wieder abhauen?
wenn ja, wo liegt diese höle?
danke im voraus!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 17:47 von koller1

3 Antworten

Damit breakst du dir die Quest und damit die Möglichkeit, der Diebesgilde zu altem Glanz zu verhelfen und in Gallus Fußstapfen zu treten, sollte Linwe nicht essential geflaggt sein.
"möchte aber die ganzen quests nicht machen,"
5 lausige Quests sind zu viel verlangt?

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:54 von Fable_2

Linwe ist nicht essential. -> frohes abstechen


...UND frohes TÖTEN der Diebesgildenextraquestline.
_________________________________

"5 lausige Quests sind zu viel verlangt?"

~offenbar schon...was hat sich beth nur dabei gedacht -.-

Antwort #2, 27. März 2013 um 07:49 von derschueler

und wo finde ich den jetzt?
wenn ich den schlüssel( der dietrich der niemals bricht) zurückbringe, kommen danach die quests mit denen man der diebesgilde zum alten glanz verhilft, oder kann ich die immer machen( bei dem typen der was dir (diebesgilde) schleichen beibringen kann?
was habe ich davon wenn ich der diebesgilde zum alten glanz verhelfe?
danke für die antworten.

Antwort #3, 27. März 2013 um 10:58 von koller1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link