Bruderliebe (Skyrim)

Ich habe im Dorf der Skaal die Quest "Bruderliebe" bekommen, wo ist der Bruder, er soll ANGEBLICH in Hammerfell sein, aber das kann doch nicht sein, oder? Wo ist er, ich hab sogar das Werbärenlager ausgelöscht. Wo ist er? Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 17:50 von DragonQuest6-Fan

3 Antworten

Du bist hier eindeutig beim falschen Spiel:
https://www.google.de/search?q=Bruderliebe&...

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:59 von Fable_2

Nein rede im Skaal Dorf mit dem ersten Jäger.

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:30 von DragonQuest6-Fan

Das kann man nicht genau sagen, torkild marschiert sobald du die Quest bekommen hast durch ganz Solstheim,er befindet sich also immer an verschiedenen Orten.
Lauf einfach in Solstheim rum ,du wirst ihm schon irgendwann begegnen.
Lg;-)

Antwort #3, 27. März 2013 um 12:48 von jango1001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)