Ancient shrouded armor? (Skyrim)

ich hab im internet dieses bild gefunden, und fand das die rüstung, die die dame ganz links im blid trägt sehr schick aussieht. ich spiele zwar als männlicher charakter aber ich denke dass die auch bei männern ganz gut aussieht:https://www.google.at/search?hl=de&safe=off...


im internet fand ich sie als Ancient shroudede armor. steht auch hier drunter.
ich besitze die rüstung( eine von den wenigen die ich mir noch nicht unter den nagel gerissen habe) nicht, würde es aber gerne. ich hab aber gegört dass die ancient shrouded armor( oder zu deutsch: alte schattenrüstung) aussieht wie die rüstung der dunklen bruderschaft.
ist das vielleicht einfach die verbesserte version davon?
oder einfach eine mod?
wie bekomme ich das teil, also die alte schattenrüstung?
danke im voraus!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:06 von koller1

7 Antworten

Das Ding ist fanmade, nichts weiter.
Die alte Schatenrüstung bekommste, wenn du im Laufe der QL den Bonus bei der Quest von Gabrielle absolvierst.

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:50 von Fable_2

Dazu einfach der Mission, bei der du den Mora Typen umbringen musst, diesen in einer größeren Stadt umbringen.
Danach kannst du bei "Olava der Schwachen" (oder so) die Zukunft vorhersehen lassen, und dann im Hexenende den alten Assasinen finden.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:13 von Games_Fan_05

kann ich zu diesem hexenende auch ohne dieser wahrsagerin? hab die db quests schon durch und weiß nicht ob ich mir den bonus verdient habe.

Antwort #3, 27. März 2013 um 10:50 von koller1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Müsstest du mal schauen. Das Hexenende müsste durch eine Ruine bzw. einem Abgeschworenem Lager betretbar sein. Diese liegt Südwestlich von Einsamkeit oder von Markarth aus Nordöstlich. Naja, zumindest bei mir.
Irgendwann müsstest du dann einer Hexenrabe begegnen, dann müsste es einen geheimen Schalter geben, der eine versteckte Tür hervorruft.
Dort sollte dann eine Leiche liegen.
Oder googel einfach nach dem Standort der Alten Schattenrüstung.

Antwort #4, 27. März 2013 um 11:42 von Games_Fan_05

ok. danke

Antwort #5, 27. März 2013 um 11:58 von koller1

Ohne von Olava den Hinweis bekommen zu haben, kommste nicht an die Rüstung. Schau mal nach, ob du "Olavas Kleinod" im Inventar hast.

Antwort #6, 27. März 2013 um 13:36 von Fable_2

"kommste nicht an die Rüstung" - Das heisst im klaren, der Schalter und Assassine wird erst durch Olava von einem Script freigeschaltet, in der Ruine ist ohne ihre Vision nicht vorzufinden. Schaffst du es, dir durch einen Glitch zugang zum Raum zu erschaffen, ist die Leiche nicht vorhanden.

@Sam: Ich vermute in der Vanilla ist der Assassine auch so vorhanden, werde das mal nachgehen, ansonsten könnte es auch einer dieser Schutzmechanismen sein...

Antwort #7, 27. März 2013 um 14:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)