Frage zu den Erzen (Skyrim)

Hallo,

weiß jemand oder kennt jemand eine Liste wann die Erz Adern wieder neue Erze haben?
Das wichtigste Erz was ich brauche ist Monderz wo ich das bekomme weiß ich nur wann das Erz wieder da ist.

MFG

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:15 von ACZocker

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher wann genau sie respawnen.
bei mir is es eig. zufall! :P
glaub mir es is weniger anstrengend wenn du das erz bei händlern kaufst und wenn du geld brauchst dann mach folgendes: &list=PLaHP0HxvHhjCelhogZ1A0VBEokjsHLxAC&index=1

Aber bei dem geld warne ich da es den spielspaß kaputt machen könnte sonst viel spaß ;)

Antwort #1, 26. März 2013 um 18:26 von funnyhater123

Ja ich bin mir die auch die ganze Zeit am kaufen nur ich wollte das noch zusätzlich machen damit ich noch mehr zum skillen der Schmiedkunst habe.
Aber trotzdem vielen dank!

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:36 von ACZocker

guck bei seinem kanal nach! der macht extrem viele tutorials was skyrim angeht :)

Antwort #3, 26. März 2013 um 19:51 von funnyhater123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alle 30 InGame Tage, wenn die Mine gesäubert wurde. Wenn nicht, alle 10 IGT.

"glaub mir es is weniger anstrengend wenn du das erz bei händlern kaufst"
Das glaub ich kaum... Da das Inventar per Zufall aufgestockt wird, kann es ne Ewigkeit dauern, bis man die richtige Menge an Erz, bzw. Barren hat.

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:58 von Fable_2

Wenn man von stadt zu stadt reist und da jeden schmied abklapper hat man nach 5 min. etwa 50 barren. Mit abbauen(insbesondere von monderz)
braucht man für die gleiche menge mind. eine stunde.

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:43 von funnyhater123

"etwa 50 barren." > "Da das Inventar per Zufall aufgestockt"
Du hattest einfach nur Glück, das trifft nicht auf jeden zu.

Antwort #6, 27. März 2013 um 00:25 von paper007

wegen den mondsteinrz in den dwemerruien unter markath hab ich mondsteinerzader gefunden

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:22 von Zork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link