Bundesliga ZDM Zwickmühle (Fifa 13)

In meinem Bundesliga Team habe ich Javi Martinez als ZDM... Ich bin zwar eingentlich recht zufrieden mit ihm, doch wenn ich gegen guten Teams mit sehr schnellen Spielern spiele, ist er oft machtlos... Ich hab deshalb Naldo und Santana als IV besorgt weil die sehr schnell sind und falls Martinez nicht mithalten kann, ich spieler hinter ihnen hab, die das können. Als RV hab ich Piszek und mit Santana neben ihm, stimmt die Chemie auch sehr gut und als LV hab ich Alaba, der auch sehr schnell ist.Aber da Naldo und Santana Brassilianer sind, könnte eigentlich Luiz Gustavo doch ein passender ZDM für mich sein, oder? Soll ich Martinez durch Gustavo ersetzen, ich habe gehört er sei sehr gut, doch bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll. Oder soll ich mir Gündogan als ZDM kaufen, von dem hab ich auch viel gutes gehört, seine Chemie würde mit Santana und Naldo zwar nicht ganz so gut stimmen, wie mit Luiz, dafür aber mit Schürle im LM (Im RM hab ich Farfan). Ist Gündogan überhaupt ein wirklich guter ZDM, ein besserer als Gustavo? Wen von den beiden soll ich mir holen?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:22 von (king)97

2 Antworten

Gündogan fehlt bei mir als ZDM oft. Er rennt meistens immer mit nach vorne und hat bei mir ungefähr so viel Tore wie meine ZOM's :D Dafür fehlt er halt immer hinten. Martinez find ich als ZDM stark. Seine Größe und Kopfballstärke merkt man bei Abstößen. Ich spiel mit ner 4-2-3-1 Formation und spiel mit auf den ZDM Positionen mit Martinez und Schweinsteiger. Als ich auf Schweini gespart hab hatte ich Gustavo und ich finde er ist auch gut.
Er verhält sich ungefähr wie Gündogan und eher eine Offensiv-Kraft meiner Meinung nach. Also ich würde Gustavo holen wegen der grünen Verbindung :)

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:21 von DGaming

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hab ihn geholt, 1 Tor in 6 Spielen (Ein Fernschuss) obwohl er nur 55 bei der Karte auf Schuss hat:p Verdammt gut meine Gegner haben es schwer, es bis in den Strafraum zu schaffen, Gustavo arbeitet super hinten mit! Danke dir :D

Antwort #2, 26. März 2013 um 23:16 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)