problem beim zweiten boss (Dark Souls)

hey ich hab beim zweiten bossgegner also bei den glockegargoyles ein problem. Ich krieg die viecher einfach nich klein ich hab schon nen haufen anleitungen gelesen aber viel gebracht haben die auch nicht vor allem da ich nicht weiss wie man auf dem pc ne seitliche rolle und so macht die könnte wohl ganz hilfreich sein beim ausweichen auf jeden fall wärs echt cool wenn mir hier jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:37 von passy134

2 Antworten

Falls dir der Kampf zu schwer fällt kannst du Solaire, Lautrec, oder - sofern du online spielst - einen anderen Spieler beschwören. Wechsel dazu einfach am Lagerfeuer in menschliche Form und du solltest die Rufzeichen kurz vor dem Boss finden, wenn du mit Solaire auf der Brücke gesprochen und Lautrec aus seiner Zelle befreit hast.

Ansonsten noch ein paar allgemeine Tipps zum Kampf: benutz das Goldharz aus der Stadt der Untoten um deiner Waffe Blitzschaden hinzuzufügen, halt dein Schild oben, da du abgesehen von ihrem Feueratem alle Angriffe recht einfach blocken kannst und sofern du Probleme bekommst, sobald der zweite Gargoyle auftaucht, kannst du dir mittles Magie - besorg dir dazu einen Beschleuniger und die Zauber entweder von Rickert in den Ruinen von Neu-Londo oder von dem Magier in den unteren Ebenen der Stadt der Untoten - den Kampf einfacher machen. Alternativ geht auch Pyromantie, zumindest wenn deine Startklasse Pyromant war, oder Feuerbomben.

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:31 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
cool danke das probier ich jetzt erstmal aus

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:49 von passy134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link