Bleibt der Ceadus verletzt? (MH 3 - Ultimate)

In MH3 war es bei mir beim Ceadeus so, dass mir die Zeit ablief, er war debai bereits in Gebiet 3 und hatte schon ein Horn verloren. Als ich die Quest erneut versuchte, war er von Anfang an in Gebiet 3 und hatte den Schaden behalten, das Horn fehlte, sein Bart war gestuzt und ich hab ihn mit ein paar Schlägen vertrieben.

Nun in MH3U, ich war kurz vor Gebiet 3 da stand da plötzlich:
Drachenältester nicht vertrieben. Quest nicht erfüllt!
Durch Google hab ich mittlerweile erfahren, dass man den Ceadeus stark genug schwächen muss. Nun meine Frage: Behält der Ceadeus seinen Schaden? Behält er den nur, wenn er bis nach Gebiet 3 vorgedrungen ist? Oder wurde das mit dem "Schaden behalten" abgeschafft?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:47 von XJonnyX

7 Antworten

Also bei mir ist er nur noch in Gebiet 3 zu finden und das Horn fehlt ihm also würde ich mal sagen ja

Antwort #1, 26. März 2013 um 18:54 von huntinghornmaster96

ich meinte ob er auch verletzt bleibt BEVOR er in Gebiet 3 Ankommt

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:33 von XJonnyX

was er meint ist, dass er schon bei missionsbeginn im gebiet 3 ist, wenn man schon vorher gegen ihn gekämpft hat, und ja, die verletzungen bleiben bestehen.

Antwort #3, 26. März 2013 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nun ja, wie schon gesagt galt die Mission als gescheitert als er Gebiet 3 erreichte und beim Ausprobieren war er wieder bei Gebiet 1, deswegen frag ich ja, er macht den GANZEN Weg nochmal und da dachte ich mir, dass er auch sein ganzes Leben wieder hat.

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:59 von XJonnyX

Wenn horn und Bart wieder da waren war es wohl wieder geheilt.

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:04 von huntinghornmaster96

Er MUSS in Gebiet 3 ankommen, damit er seinen Schaden behält, dafür musst du ihm seinen Bart abschlagen bevor er an diese Stelle kommt mit "Drachenältester nicht vertrieben"
Dann behält er auch seine momentane Gesundheit bei.

Antwort #6, 27. März 2013 um 00:54 von TriforceShadow777

Also bei mir war der Bart noch in Ordnung allerdings das horn weg (Hab ihn mit dem Barothrückenpanzerhammer mit 800 irgendwas damage gemacht

Antwort #7, 27. März 2013 um 09:10 von huntinghornmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)