Mensch Katapult (MGS Peace Walker)

Wo finde ich die Dokumente ?
Den Pfosten rang 1 hab ich aber mir fehlt der rest.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:51 von Bynnek

6 Antworten

Der zweite Teil des Katapults besteht aus dem Band mit der Sitzfläche. Dieses bekommt man man als Random Drop (also genauso wie beim Ratha) vom Gear Rex. Im Übrigen gibts vom Band drei Stufen, jeweils bei den drei verschieden schweren Missionen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 01:09 von Leucetius

Ja aber ich habe schon alle Monsterhunter mit Rang s . Ich hab sie sogar öfters gemacht nichts.

Antwort #2, 27. März 2013 um 09:03 von Bynnek

ich hab alle drei aber ich hab sie bekommen in denn spezial ops missi's mit den panzern

Antwort #3, 27. März 2013 um 09:16 von hyrax

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich hab jede einzelne mission mit rang s ausser zwei zielübungen.

Antwort #4, 27. März 2013 um 12:31 von Bynnek

ich hab alle mit rang S abgeschlossen

Antwort #5, 27. März 2013 um 12:41 von hyrax

Alle mit S abschließen ist unwichtig. Den Pfosten bekommt man durch die Tigrex Klaue, das Band bekommt man durch Gear Rex Schleim. Die 3 Gear Rex Missionen bringen jeweils ein stärkeres Band, so dass man maximal 3 Bänder bekommen kann...
Die Erfolgsrate ist ähnlich wie bei Monster Hunter, es ist halt hauptsächlich Glück ob man was bekommt oder nicht.

Antwort #6, 23. April 2013 um 12:38 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)