Chaos Chaos wie genau? (Sonic Adventure 2 Battle)

Ich habe mir viele Foren durchgelesen und habe einige fragen bezüglich Chaos Chaos... Wie bringe ich mein Chao dazu wieder geboren zu werden und wie genau sorge ich dafür ,dass ich einen Chaos Chao bekomme?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 18:54 von SpeedTwister1

1 Antwort

Du must deinen Chao mit einem beliebigen Character zutraulich machen und mit ihm wenn dein Chao 4 Jhare alt ist im Chao Gaten warten. Hats ud in nicht zutraulich gemacht kommt nach einiger Zeit eine graue Kuppel um ihn das heißt er stirbt. Hats du ihn aber zutraulich gemacht kommt eine rosane kuppel. dein chao muss zwei mal wiedergeboren sein um ein Chaos chao zu sein. Dann gibst du ihn von jedem Tier eins Es sind 21 http://farm5.staticflickr.com/4042/4245955776_c... Hier siehst du einmal alle 21 Tiere. Dann must du entscheiden soll es ein dark chaos chao sein ein hero oder ein dark? streichle ihn mit einem dark oder hero character. und gib ihn die entsprechenden Früchte. Für einen normalen chaos chao must du ihn mit allen gleich aufziehen also hero und dark. dein chao bekommt nach einer weil eine blaue kuppel. wenn die kuppel weg ist müsste dein chao so aussehen außer es ist farbig: hero: http://t4ak.roblox.com/11b1ea1ce95745c9af9d94c8... dark:http://chao.hippotank.com/shared/gen2/images/de... normal: http://chao.hippotank.com/shared/gen2/images/li... es ist nun unsterblich und kann keine tier merkmale mehr annehemen. Hier kannst du es noch einmal genau nachlesen klick einfach auf dieser seite auf "chaos chao" und schon findest du eine anleitung ich hoffe ich konnte dir helfen. LG malinsolis

Antwort #1, 24. April 2013 um 11:08 von malinsolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link