minecraft haus (Minecraft)

hey leute,
ich finds blöd das ich iwie schon mit den ideen aus bin wie mein haus aussehen könnte
hättet ihr vlt ideen wie ein gutes (großes!) minecraft aussehen kann?
am besten aus holz

wäre nett wenn ihr es gründlich erklären könntet oder ein bild hättet
es soll sich von normalen holz häusern etwas abheben nur wie gesagt mir fällt nicht ein wie genau ichs machen soll

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:15 von AntonSonic

2 Antworten

Erstmal für dich:http://www.amazon.de/Deutsche-Grammatik-Rudolf-...


Nun ja du kannst 2-3 Stockwerke drauf bauen und Einen oder zwei Balkone ran machen.Oder du machst auf deinen Dach einen Pool !

Antwort #1, 26. März 2013 um 20:43 von tbogt5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wichtig ist auch, dass die Häuser von außen nicht nur aus einem Block bestehen. Z.B. baust du erst eine Säule aus Holzstämmen, dann 5 Holzbretter und dann wieder ein Holzstamm usw.
Wenn die Ecken dann auch aus stämmen bestehen, sieht das ganze sehr schön aus.
Auch wichtig bei Balkonen, keine fliegenden Blöcke! Z.B. benutzt du einfach Zäune als Stützpfeiler für den Balkon, damit es realistischer und logischer aussieht.
Auch ein zu beachtender Punkt: Einzelne Abschnitte sollten nie aus den gleichen Blöcken bestehen wie andere Abschnitte, also z.B. die Wände aus Holz, das Dach dann eben NICHT aus Holz, sondern aus Stein.
Und wenn du schöne Einrichtungen für die einzzelnen Zimmer haben willst, schau mal bei PorkchopMedia auf YouTube vorbei, soll keine Werbung sein, aber die haben echt nette Ideen, was Einrichtung angeht wie Kinderzimmer, BAdezimmer usw.

Antwort #2, 26. März 2013 um 22:55 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link