Hi Leute (Skyrim)

ich hab mal ne frage bei der Mission entkomme aus der Botschaft der Thalmor

hat melborn an Anfang gesagt das meine Rüstung die ich ihn vor der Mission gegeben hab in der Truhe sei war si aber nicht .
könnt ihr mir Bitte helfen?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:24 von zocker_gamme

4 Antworten

Du hast ihm nichts gegeben, selbst Schuld..

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:48 von Fable_2

Entweder du hast ihm gar nichts gegeben.
Dann ladest du den letzten Speicherstand (bzw. den, bei der du beim Zwinkerndem Skeever warst) und gibst ihm alles, was du brauchst.

Oder:
Der Engine oder was auch immer (wollte auf "papers Art" reden) hat es verschluckt.
Dann ladest du auch einen der nicht allzu weit entfernten Speicherständen und schaust, ob es diesmal da ist.
Sonst kann ich nicht helfen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:10 von Games_Fan_05

"papers Art" - Färbt das schon so ab? :P

Die "Oder" - Aussage ist möglich, doch selten. Die kompletten Items erscheinen erst garnicht in der Truhe der Küche, das ist ein Scrpterror und mit neu laden eines alten Saves haste eine Chance den Bug zu umgehen, wenn dieser Bug 3x nacheinander kommt, mag dich Malborn nicht und die Engine ebenso.
Dann musst du die Engine austricksen, mit dem Wirbelwind-Sprint springst du vor dem Quest, hinter den Zaun der Botschaft und platzierst dort deine Ausrüstung oder du wirfst se darüber. Sollte Malborn dich nun weiter ärgern, haste eine Versicherung. :D

Antwort #3, 26. März 2013 um 23:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke hat mir weitergeholfen

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:56 von zocker_gamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)