Online Kämpfe Team , Meinung und Pokedex (Pokemon Schwarz 2)

Hier ist mein Online (wi-fi) Team eure Meinung dazu :

1)Kokowei 2) Libeldra
Planzenjuwel Drakojuwel
- Solarstrahl - Wutanfall
- Sonnentag - Solarstrahl
- Psychokinese - Erdbeben
- Hypnose - Steinkante

3) Seedraking 4) Sumpex
Fokusgurt Bodenjuwel
- drachentanz - Erdbeben
- Wutanfall - Kaskade
- Bilzzard - Hammerarm
- Hydropumpe - Wutanfall

5) Aeropteryx 6) Stolloss ( lieblingspokemon) Steinhaupt
Steintafel
- Steinkante - Kopfstoß
- Akrobatik - Eishieb
- Drachenklaue - Donnerschlag
- Erdbeben - Patronenhieb


und Pokedex habe alle einall pokis gesehen und genfangen und frage wo und wann ich den schillerplin bzw ovalplin bekomme oder erst ab 649

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:29 von Caine66

6 Antworten

Kokowei...ist nicht gut.
Verzichte auf Wetter!

Auch dir würd ich raten die Sets von Smogon zu benutzen. Grad für Anfänger isses supi. Die Sets sind erprobt und funktionieren in 90% der Fälle.

Angaben zu EVs fehlen btw...

Antwort #1, 26. März 2013 um 19:59 von derschueler

ok gut kokowei habe ich nur drin fürn solarstrahl für libeldra und hypnose aber ich nehm in raus einfach zu schwache deffe . Schon bald ist mein Team Die Weltspitze haha danke

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:04 von Caine66

hallo anfänger spiele seit smaragd hoho nur ich vertraue auf eben auf meine leiblings attacken/ pokemon

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:09 von Caine66

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...das ist kein Erfolgsrezept, Froind. Völlig egal, wie "lange" du schon spielst. Wettbewerbsmäßig gesehen (womit Metro und PWT NICHTS zu tun haben) bist du hellgrün hinter den Ohren^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:17 von derschueler

^^meine freunde zieh ich mit dem team ( ohne kokwei ) immer ab die können selbst genesect oder zekrom nehmen in wi fi dagegen habe ich die letzten 2 kämpfe verloren o.O bin aber am umbauen um das passende team zu finden ...

Antwort #5, 27. März 2013 um 10:58 von Caine66

Wenn du dein Team testen willst, dann erstell es dir hier:
http://www.pokemonshowdown.com/

Keine Anmeldung, gar nichts. Einfach Team erstellen, Nickname auswählen und gegen andere Spieler kämpfen.

Die Gegner sind... naja... entweder ziemlich gut, oder totale Newbies.
Bei Pokemon Online wär der Spalt nicht so groß, da dort überwiegend Leute mit Ahnung agieren, aber dazu ist ein download notwendig. Wenn du dich dem widmen willst, dann schreibs mir in ner PN.


So kommst du auf jeden Fall weiter als wenn du gegen deine Freunde spielst. ...ohne jetz irgendwie fies klingen zu wollen...

Antwort #6, 27. März 2013 um 13:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)