Der Weg zurück (Dark Souls)

Ich habe nun den Taurus Dämon besiegt und bin nun beim roten Drachen auf der Brücke. Ich würde mir von ihm sehr gerne das Drachenschwert holen und habe nun erfahren das ich den Bogen fürs erste nur bei einem Händler in der Stadt der Untoten erhalten kann. Kann ich zu diesem Ort wieder zurückgehen?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:50 von GamerTruck

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Einfach bis zur Mitte der Brücke laufen und dort die Treppe nach unten nehmen, die Leiter herunterlassen und schon bist du beim Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten.

Antwort #1, 26. März 2013 um 21:04 von Xion-Survives

ok danke war mir nur nicht sicher ob ich nochmal durch den nebel kann und ich wollte mich nicht vom drachen brutzeln lassen, danke für die antwort :)

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:27 von GamerTruck

um es zu vervollständigen, dark souls ist eine offene welt, wobei alle bereiche nur über bestimmte bereiche conected sind. sprich du kannst immer irgenwie überall hin zurück, meist gibt es sogar mehrere wege dafür. später geht es auch leichter über die teleportieren funktion.

Antwort #3, 27. März 2013 um 14:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es wäre doch viel leichter einfach ihm den Schwanz im Nahkampf abzuschlagen :D

Antwort #4, 01. April 2013 um 13:14 von Drustan

ihm den schwanz im nahkampf abzuschalgen ist zu diesem zeitpuntk weder sehr ratsam noch sehr erfolgreich, weil der schwanz trotzdem einiges wegstecken kann und er im nahkampf ersten extrem tödich ist und den schwanz kaum lang genug still hält geschweige den das wenn er ihn still hält, er einem lange genug zeit gibt auf den schwanz einzuprügeln.

Antwort #5, 01. April 2013 um 14:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)