DR. stufe 7 (MH Freedom Unite)

Ich schaffe einfach die dringende quest bei Nekhot nicht wo ich die
beiden monoblosse killen muss könntet ihr mir eine gute taktik verraten.
Hab auch viel geduld.
Rüstung: Tigrex
Waffen: alle möglichen
JR:4

Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 19:52 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

Waffe: Langschwert. Rüstung: Tigrex ist gut, aber auf jeden Fall mit Best. Ohrstöpsel. Equipment: der normale Krimskrams(Tränke usw.), 10 Bombenmaterial, 10 Blitzkäfer, 4 Kombi Bücher, 5 Blitzbomben, 10 Schallbomben, Schockfalle, 2 Fallengeräte, 2 Genprey Reiszähne, 2 Maxi Tränke. Taktik: Konzentriere Dich auf ein Vieh. Locke es an den Ausgang zum nächsten Gebiet. In der Regel bleibt es dort einige Zeit.
Die kannst Du nutzen für einen "Partisanenkampf"
Renne zum Monster, hau drauf und - wenn es reagiert- verlasse das Gebiet wieder. Das kann man so oft wie möglich wiederholen.

Andere Variante: Stelle Dich an eine Wand, wenn das Monster Sturm läuft. Im letzten Moment wirf Dich hin (rennen + ducken)... Das Vieh steckt fest und Du kannst draufhauen.

Antwort #1, 26. März 2013 um 21:00 von Zekrom_LvX

Ich find das immer lustig wenn die Frage nach einer Waffe lediglich mit einem Waffentypen beantwortet wird !
Erstens : jeder spielt am besten mit unterschiedlichen Waffen. Du kannst die genausogut mit nem Hammer besiegen.
Zweitens : wenn schon ein Waffentyp genannt wird dann sollte vielleicht eine präzisere Beschreibung folgen.
So, als Langschwert kommt am ehesten die Teufelsklinge in Frage, weil sowohl der normale als auch der weiße Monoblos eine Donnerschwäche haben.
Großschwerter mit Donner Fähigkeit sind zB Kirin Donnerschwert oder Khezu Schockschwert, mit denen ist der Monoblos aber aufgrund seiner Schnelligkeit schwerer.
Einen guten Hammer mit Donner Fähigkeit gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht; entweder du pushst deinen Hammer auf raw damage oder machst in der Gilde weiter bis du dir den Khezu Hammer Handtaschenschwinger machen kannst, mit dem hab ich die Quest glaub ich das erste Mal geschafft.
Rüstung, Objekte und Taktik sind ja schon zu Genüge beantwortet.
@Zekrom_LvX : Sry dass ich bei der Waffenauswahl so am flamen bin aber die Waffe ist nun mal das wichtigste ;)

Antwort #2, 26. März 2013 um 22:10 von Lorenor__Zorro

hab auch mit ls gemacht wenn dus schaffst kill so lange high rank kezu bis du die "echte teufelsklinge" machen kannst habs damit problemlos in unter 25 minuten geschafft ansonsten mach das selbe und bau dir den handtaschenschwinger

Antwort #3, 28. März 2013 um 01:40 von gamefreek

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)