Frage zur Kampagne und Freies Duell (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also Frage 1:Muss ich nocheinmal neu anfangen um die gegner von ägypten im freiem Duell freizuschalten? weil bei mir wurden sie nicht freigeschaltet und wie kämpfe ich gegen den Wiesen Magier oder wie der auch immer heißt an?

Frage 2: Wie komme ich an gute karten (ohne passwörter) um Pegasus bei dem Turnier in der Zukunft also nicht in Ägypten zu besiegen, weil ich hab nur Monster unter 1000 mein bestes ist ein Atk wert von 1250.
Und meine letzte frage ist wie fusioniert man jetzt eigentlichg richtig?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:35 von styla8911

3 Antworten

1) Wenn du nicht in der Kapagne gegen sie gekämpft hast musst du gegen sie kämpfen um sie im Freien Duel zu bekommen aber mach dir darüber kein Kopf Nach dem du das Spiel durch hast kannst du neu Anfangen mit den gleichen Karten die du hattest und es ist dann noch alles gespeichert

2) Du kannst schon mal gegen die Gegner kämpfen die du im Freien Duel hast am besten gegen die stärksten damit du auch starke Karten bekommst. Wenn du Fusunieren willst musst du eine Monster wählen dann (Pfeil nach oben) Taste drücken danach das gleiche bei ein anderen Monster dann einfach X Dann musst du gucken ob das Karten gehen die dazu passen
Am besten Drachen und Donner (wenn du hast)
Am besten Drachen und Pflanze (wenn du hast)
Am besten Drachen und Erde (wenn du hast)
Wenn du Drachen mit Erde oder mit Pflanze oder Donner fusunierst bekommst du Starke Monster mit 2000 ATK und 2100 ATK
Am besten du machst es so: Drache + Erde + Donner = 2800 ATK
oder:Drache + Pflanze + Donner = 2800 ATK
Natürlich wenn du die Karten hast wenn nicht Kämpf im Frein Duel damit du Drachen, Donner und die anderen Karten bekommst
Viel Glück und natürlich Viel Spass :)

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:11 von emro234

ok danke für die umfangreiche antwort

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:29 von styla8911

Immer wieder gerne hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #3, 27. März 2013 um 12:52 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)