Keine Blumen? (Go Vacation)

Von einer Freundin weiß ich das es an einigen Orten Blumenbeete gibt (im Bergresort) Bei mir jedoch sind dort keine Blumen zu finden stattdessen ist dort nur ein leeres Feld. Wisst ihr woran das liegt? Oder ist das ein Fehler am spiel? Ich habe auch schon ausprobiert ob es daran liegt das auf der wii Winter/Sommer eingestellt ist, daran lag es jedoch nicht. Bitte um hilfe

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:44 von CrazyCele

7 Antworten

Also das verstehe ich nicht!
Wie meinst du das?!
Was für Blumenbeete?

Antwort #1, 28. März 2013 um 17:57 von swanny

welche Version hat deine Freundin den wenn sie die US Version hat die auf einer deutschen Wii nicht Funktioniert dann liegt es daran denn bei der deutschen Version wurden viele Sachen einfach raus gelassen

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:02 von jessyy

Soweit ich weiß hat sie auch das deutsche spiel und ich meine z.B bei einer der Zughaltestation (liegt ziemlich links auf der Karte) ist ein haus und dahinter ist bei mir nur ein leeres Feld, bei ihr sind dort Blumen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Fehler auf dem spiel oder so.

Antwort #3, 02. April 2013 um 16:45 von CrazyCele

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
BEi mir sind da auch wunderschöne Blumenfelder. Auch auf der Herzinsel sind pinke/rosa Farbene Blumen. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, tut mir sehr Leid. Ich denke es liegt an dem Spiel. Das tut mir sehr Leid für dich.

Antwort #4, 02. April 2013 um 17:35 von Jessyselena

Okay trotzdem Danke :) wobei ich nicht diese Punktblumen auf den Wiesen meine, ich bezweifle auch das du diese meinst. Wird wahrscheinlich wirklich ein Fehler vom spiel sein

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:47 von CrazyCele

Des liegt daran in welchem modus man spielt; im mehrspieler-modus sind die blumen weg aber wenn man im einzelspieler-modus spielt sind sie wieder da. Is zumindest bei mir so ;)

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:47 von sandipurzel

sandipurzel
Jadu hast rechtes liegt daran.
Danke :D

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 16:51 von CrazyCele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)