Heiraten - Nö? (Sims 3)

Hallo,

mein Problem ist folgendes: Ich habe mit meiner Sims-Dame einen netten Herrn in der Stadt getroffen, verliebt, verlobt an einem Abend... wie das halt so ist in Sims.
So, jetzt verging einige lange Zeit inder ich ihn quasi vergessen hatte, hatte mich dann aber doch wieder an ihn erinnert und wollte ihn nun gerne heiraten. Hab ihn zu mir nach Hause eingeladen um die Beziehung noch etwas aufzubauen... 2 Tage später habe ich dann eine Hochzeitsparty veranstaltet. Das Problem ist nur: Ich kann ihn nicht heiraten ! Die Option befindet sich nirgends ! Obwohl die Beziehungsleiste komplett grün ist und dort steht "sim x findet sim y absolut unwiederstehlich". Egal ob ich auf ihn oder auf den Hochzeitsbalken klicke: "Heiraten" befindet sich nirgendwo ! Auch befindet sich die Option "im kleinen Kreis heiraten" ist nicht vohanden, egal wieviel so flirten wenn sie allein sind.

Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 20:45 von MaryMiserable

4 Antworten

seid ihr denn schon in einer beziehung?

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:58 von leslol

Ja wir sind verlobt

Antwort #2, 27. März 2013 um 10:44 von MaryMiserable

ich würde an deiner stelle das spiel neu installieren kann ein fehler vom spiel sein glaub ich

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:24 von fairytailxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hm..ich denke dann ist es ein fehler vom spiel

Antwort #4, 28. März 2013 um 16:36 von leslol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)