waffenempfehlungen (MH 3 - Ultimate)

hi wollte ma fragen welche waffenarten ihr mir empfehlen könnt (ich benutz zurzeit doppelklingen) hab bisher mit ds, ls und hammer (nur unite) erfahrung. Welche findet ihr noch gut und welche waffenarten haben andere movesets seit unite bekommen? und wie sind die insektoren?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 26. März 2013 um 21:09 von malpercion

2 Antworten

Ich spiele schon seit MH3 mit Morph-Axt und kann mit der echt perfekt umgehen :)

Antwort #1, 26. März 2013 um 21:24 von Poweraffe782

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja, da du unite gespielt hast weißt du sicherlich auch, dass alle waffenarten ihre vor und nachteile haben. Das Ls hat einen Elan rundumhieb, ein Elan-Level und die möglichkeit mit dem ausfallschlag auch nach links und rechts ausweichen zukönnen bekommen. Das Gs hat einen neuen stichschlag und eien neuen aufladbaren angriff bekommen. Das SnS hat einen aufwärtshieb und einen Schildstoß bekommen. Die Duals wurde wie dir bekannt ist komplett überarbeitet. Mit dem Hammer kann man jetzt die Angriffe besser kombinieren. Und bei dem Jagdhorn wurde der Lied-Modus rausgenommen und die Noten auf die Standartangriffe gelegt, somit ist das Jagdhorn auch leichter zu handhaben als früher. Dann gibt es ja noch die ganz neue Morphaxt und beim Rest hab ich keine Ahnung weil ich ihn nicht benutze. Schließlich kann ich dir nur sagen, dass du einfach mal alle Waffenarten testen solltest und rausfinden welche dir am besten liegt/welche du am meisten magst.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:26 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link