Wie löse ich das Minispiel Schlittenfahrt? (Pflanzen gegen Zombies)

Kann mir bitte jemand sagen,wie ich das Minispiel Schlittenfahrt ganz leicht abschließen kann?Es ist das einzige,das mir noch fehlt!:(

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:02 von befrbr

4 Antworten

Ich habe es mit:

1. Sonnenblume
2. Matschkürbis
3. Kartoffelmine
4. Schnapper
5. Wasserpflanze
6.Schlingtang
7. Jalapeno
8. Katzenschwanz
9. Kartoffélmine (mit Imitator)

Ich fing mit Sonnenblumen an und so bald es möglich war habe ich vor das Eis Kartoffelminen gepflanzt. (es funktionieren auch Schnapper) Ins Wasser habe ich immer so viel und verteilt wei möglich Schlingtang gesetzt und auf die Wasseerpflanzen weitere Sonnenblumen. Wenn die Schnapper kauen und die Kartoffelminen alle explodiert sind und neue Eismaschinen kommen, setze einfach einen Matschkürbis ein bis zwei Felder vor ihn (nicht direkt sonst wird er überrollt) sollten mehrere Schlitten oder so kommen setzte am besten Jalapenos in die jewilige Reihe ein.

Bei mir sind alle Rasenmäher und Poolreiniger bei der letzten Flagge losgegenagen, denn da kommen einfach zu viele Schlitten und die Jalapenos und Kartoffelminen brauchen zu lange :-)

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 23:36 von jakob1997306

Danke!Ich werde es so versuchen!:-)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:01 von befrbr

Bitte, gerne doch! :-)

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 17:07 von jakob1997306

Ach ja!In welcher Reihenfolge hast du sie aufgestellt?
(Beispiel:
SMOOOO
SMOOOO
SMOOOO
SMOOOO
SMOOOO
SMOOOO

S=Sonnenblume,M=Matschkürbis usw.,O=nichts.Ich weiß jetz nich genau wieviel Felder das zur Seite sind)

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 20:20 von befrbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)
* gesponsorter Link