Langschwert oder doch lieber Doppelklinge? (MH 3 - Ultimate)

zusammen mit der kompletten Lagi-Rüstung wollte ich eigentlich noch eine passende Waffe spielen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich mit dem Doppelschwert gekämpft aber ich hab noch nie richtige Bosse mit dem Langschwert erledigt (außer der K-Ludroth zählt dazu) und bei den Sachen die ich manchmal lese scheint das Langschwert besser zu sein als die Doppelklinge. Argh ich kan mich nicht entscheiden welche Waffe besser ist könntet ihr mir vielleicht sagen welche Waffe besser ist?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:18 von XSpikenorX

4 Antworten

Also ich finde die DS besser da man damit flexibel und schnell ist und der erzdamonenmodus einfach mal der hammer ist

Ls geht auch jedoch ist die elanklinge nicht mehr so zu gebrauchen da sie keine andersfarbigen stufen hat

Im vergleich von donnerschlag ls und acrus-twinblades bin ich bei ner rathian mit dem DS an die 5min schneller

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:28 von mafre70

Das Ls hat immernoch weiter Farben Stufe womit man auch mehr Damage macht pro höhere Stufe ;) Und das Ls ist eine sehr starke Waffe wenn man sie richtig einsetzten kann :)

Antwort #2, 26. März 2013 um 22:38 von Straiks

Beide haben schnelle Angriffe aber das ls ist stärker und mit der höchster Farbe einfach unschlagbar ich will dir aber nicht das ds vergraulen also mach das was du besser kannst ^^

Antwort #3, 27. März 2013 um 07:05 von Geowaz11

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das LS wird durch Kombos besser oder muss man eine Tastenkombination eingeben?

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:40 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)